MusikMesse FFM201x - wer kommt mit?

A

acid

Power-User
Dabei seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.160
Reaktionen
1
musikmesse meeting: 2010

so kinder es ist an der zeit. heute ist der erste tag der musikmesse. und wir sollten vieleicht ein kleines meeting machen je nachdem wer wann da ist.

ich ergänze das hier immer damit alles ein wenig übersichtlich bleibt.

Mi:
Netwizard

Do:
mike silence
Netwizard

Fr:
acid
mike silence
Netwizard

Sa:
cj musicterror
xtront
paaul
oetzi
tobi-hk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemäß Wunsch im Messeneuheiten-Thread darf man sich gerne hier eintragen, wer wann nach FFM kommt. :)


> ich bin dieses Jahr am Samstag da. Bevorzugtes Jagdrevier: Synthesizer & Recording
 
AW: musikmesse meeting: 2010

Ich bin Do und Fr da.
 
Ich bin dieses jahr auch des erst mal dabei. Normal am samstag.
 
Bin ebenfalls am Samstag mit der Freundin da.
 
bin auch am samstag zum ersten mal da.
 
Heute, Morgen, Freitag.
 
Da ich kapiert habe, das man auch am Samstag als Normalo hingehen kann, bin ich am Samstag on Stage.:D
 
Ich bin auch am Samstag da, in erster Line wegen den Mischpulten, wobei ich mir aber auch noch Ableton Live, Samplitude und natürlich das Kaoss Pad 3 + Kaossilator Pro in natura ansehen möchte. :D
 
Pfft, wollten wir uns den Zores nicht gemeinsam am Samstag geben?

Ja wollten wir wahrlich, aber ich weiss Samstag nicht wie ich hinkommen soll. Freitags krieg ich ne Freikarte und Samstags abends bin ich ja noch beim Herrn Alex :p
Aber hey, eine Woche später in Köln steht wenn ich immernoch darf :d
 
leute hab kein gwerbe oder so... kann mich jemadn mit reinbringen morgen?
 
Ich werd am Samstag hin gehn... hab morgen von 11 bis 22Uhr Vorlesung -.-
 
Da der Thread ja "FFM201x" heißt, belebe ich ihn hier mal wieder.

Ich bin dieses Jahr samstags am 24.03. in Frankfurt auf der Musikmesse.
 
Ich bin wohl am 22. dort.
 

Neue Themen


Zurück
Oben