Musikmesse Frankfurt 2004

ich war letztes Jahr, war ganz ok...

je nach dem ob ich dieses JAhr wieder ein ticket für die Fachtage bekomme (sollte kein Problem sein) werd ich nochmal fahren...

falls jemand mitfährt allein is öde :)

MfG

grizto
 
Hmmm.. Ich hatte auch schon mal gedacht da hinzufahren (hab Bahncard 50 mit Studentenrabatt und allem drum und dran), aber es ist diesmal ja nur die "normale" Musikmesse und nicht die Pro Light and Sound, weshalb dort nicht soviel an Elektronik rumsteht/liegt/hengt. Ist die Frage, ob sich das für einen reinen DJ lohnt...
 
Also ich werde dieses Jahr wohl auch gehen, vorallem weil ich ja Karten dafür bekomme.
Aber ich wollte mir sowieso mal die Sachen von SPL genau anschauen.

@stocky
für n reinen deejay wird sich das wohl net so unbedingt lohnen...aber zum gucken sicherlich...
 
Wenn's so wird wie letztes Jahr, das in Halle 5 und 5.1 alles für den DJ ist, lohnt es sich schon. Weiterhin hoffe ich das man ein paar Neuigkeiten in Augenschein nehmen kann:

Xone 92
SL-DZ1200
SH-MZ1200

Keine Prolight und Sound ?

da gibt der Lageplan aber andere Auskunft
 
Ich hab dieser Tage mit dem deutschen Distri von A&H ,Pro Audio Marketing in FFM, geschwatzt ( Xone 92 abgreifen ;) ) da sagte mir der Mensch, auf meine Aussage das A&H ja wohl nicht da sein werden, sie hätten Ihren Stand gleich neben dem von A&H und natürlich sei A&H auf der Messe. Zumal die ersten 92er noch vor der Messe an Alpha Kunden rausgehen werden.

Wie dem auch sei ich werd da sein. Wenns was zu sehen gibt schau ich's mir an. Wenn nicht vertreib ich mir den Tag irgendwie anders. Zu sowas fährt man ja schließlich nicht allein.
 
Die Marken Technics und Panasonic des Herstellers Matsushita werden seit eh und je getrennt vermarktet. Erst seit kurzem soll die Marke Technics ausschließlich für DJ Produkte verwendet werden. However, man sollte der Messeleitung mal nahelegen den deutschsparchigen Teil der HP zu aktualisieren ;D
 
falls ich bis dahin meinen gewerbeschein habe, werde ich wohl auch die händlertage besuchen....muß unbedingt mal am Numark PDX rumschrauben...das ding sieht für einen reinen Vinyljunkie höchst interessant aus ;)

Gruß

Sascha
 
Ich würd da auch gerne mal hin.
Werd mal mit ein paar Kumpels reden. Die hätten da sicher auch Interesse.
 
Ich werde nur hinfahren , wenn ich Karten für die Fachbesuchertage bekommen sollte.

Man/Frau will sich ja schließlich auch in Ruhe was anschauen oder ausprobieren.

Lohnen tut es sich auf jeden Fall, bei dem guten Stuff, der dieses Jahr so erscheinen wird, oder erschienen ist.
 
wenn keine prolight & sound is, werd ich nich hinfahren...

letztes Jahr wars echt sehr sehr sehr cool!

korg hatte ne RIESEN area zum rumspielen, war wirklich klasse...
bei DJ Equip. hat mich eigentlich nur statnon überzeugt, alle anderen ahben sehr mit anteststationen gegeizt...

wollte auch mal den ttx antesten, ging nix...

naja, ich werd mir dann dieses jahr mal sparen
 
Der Mittwoch ist seit Jahren Pflichttermin!
Gibt jedes Jahr ziemlich klasse Geräte mit vieeeeelen Knöpfen dran zum rumdrehen, drücken,....
Außerdem ist teilweise sogar immer ganz lustig, wenn ma z.B. ein neues Lichtsteuerpult auf Anhieb besser bedienen kann als der Herr, der dir das Ding verkaufen will! *g*
 
Also ich fands diese Jahr geil. War direkt Mittwoch da. Schön leer und ne menge zum probieren. Einige Stände enttäuschen zwar jedes Jahr aufs neue aber da kann man drüber weg.
Besonders geil, war der neue Player von Pioneer (dvd player mit Dj Cd-Player Funktionen), der neue Technics Player, Tascam Player, und der komplette Vestax Stand. Meiner Meinung der beste Stand vor Ort.
 
Hy Leutz die Ihr auf der Musikmesse wart,
gibt es irgendwelche bahnbrechende Tools auf dem DJ-Sektor die wir zu erwarten haben?
 

Neue Themen


Zurück
Oben