Musikproduzent - supportet ein Forenmember!

M

Maxster

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Sep 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Leute!

Ist schon ne zeitlang her, dass ich hier aktiv war. :) Bzw. im Stillen mitgelesen hab ;)

Für alle Member hier, die auf Electronic Dance Music (vorallem Progressive/Electro/Bigroom) stehen --> checkt mal meinen Soundcloud Account ab. Hier erwarten euch echte Banger :) Werden demnächst wieder ein paar Tracks hochgeladen!

https://soundcloud.com/nickmilian

Aktuell mache ich bei einem Remix Contest für den Track Arcadia von Hardwell & Joey Dale mit!

http://play.beatport.com/contests/hardwell-joey-dale-arcadia-feat-luciana/542869fb753a0d7913448f83

Wenn ihr EDM interessiert seid, und ein ehemaliges Forenmember Supporten wollt, dann folgt mir bei Soundcloud!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben