Musikrichtung ?! Was ist euer favourite?

B

blu3scr33n

Member
Mitglied seit
8 Jul 2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Also bei uns in Nürnberg (abgesehen von der KomerZ-Szene) Schranz und Tech-House, Mnml, FunkyMnml in...

Vorallem gehn aber die Leute bei uns auf Ossi Sachen ab :D
Kranker ****** wie zB CannibalCookingClub (ps: 02.07 im ZoomCLub Nbg), Hanson&Schrempf oder Zahni :p

Ohhyaa, da gehn sie ab :D:D
 
Jackin MC

Jackin MC

Underground House Music
Mitglied seit
27 Aug 2006
Beiträge
497
Reaktionen
18
Ort
Mainz
Überwiegend Jackin'House
Ansonsten kann man auch schon mal Deep House, Latin House und ab und zu auch Tech House in meinen Sets finden.
 
T

TatW4fFe

Vinyljunk
Mitglied seit
26 Nov 2005
Beiträge
954
Reaktionen
11
Ort
Düsseldorf
Momentan House House und nochmal House.
French, tech, funky, proggi

Ich glaub muss anner Jahreszeit liegen das ich momentan weniger bock auf teschno hab
 
Frank Forest

Frank Forest

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2010
Beiträge
702
Reaktionen
87
Ort
Hamburg
Trance und Hardstyle!
Verhältnis 66% - 34%. ;)
 
kevin4kec

kevin4kec

Well-known member
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hands up . House !
60 . 40
 
Felix F

Felix F

Time won't let us stop
Mitglied seit
1 Sep 2008
Beiträge
87
Reaktionen
0
Ort
Hannover
auf der einen Seiten Duschungeliger treibernder Tech House und tiefere Deep House Klänge und auf der anderen Seite Hardcore, Terror & Industrial Hardcore

nein, ich bin net schizo.. okay vllt musikalisch ein wenig :)
 
Jan Richter

Jan Richter

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
2 Dez 2008
Beiträge
182
Reaktionen
0
Ich favorisiere (und lege) im Moment Electro House / Progressive House / Dirty Dutch oder auch teilweise mal in Richtung Tecktonik.
Allgemein höre ich aber auch über Klassik, Metal und Hardstyle. Abgesehen von Volksmusik, Gangstarap, und so ein Zeugs höre ich de facto alles ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
12K
Gast5945
G
M.U.V.A.
Antworten
4
Aufrufe
1K
M.U.V.A.
M.U.V.A.
 

Neue Themen


Oben