Musikrichtung ?! Was ist euer favourite?

mein favorit ist pumping house. ich finde scheiben mit einem häftigen dicken groove einfach geil. meiner meinung nach genau den sound für eine gute party. früher habe ich trance gespielt musste aber leider feststellen dass gute scheiben mit der zeit zur rarität wurden. jetzt sieht das ganze wieder ein bisschen anderst aus. zu hause aber, mage ich lockere musik mit einem hauch an arabischen klängen. gut zum relaxen.
 
ola´

[quote author=tenchi link=board=17;threadid=2736;start=0#28765 date=1025806779]
so, dann will ich auch mal wieder meinen kommentar zum besten geben...

:: ural 13 diktators - lazer attack
:: ural 13 diktators - sound of helsinki

[/quote]


und wo bleibt (die saaaugeile <--- atikulationsperfektioniert) "Total Distruction" ??? Wat hat ich da für´ne Gänsehaut als der alte Bayer das auf´m TW rollen ließ...uuuhh

gruß
Marc G.
 
Es lebe DANCEHALL!!!!!!!!!!!!!!!!

OLE OLE, mein erstes Posting!
 
AW: Re:Musikrichtung ?! Was ist euer favourite?

Treibender und Druckvoller Minimal / Techno (Also nicht so deep wo akzente von Bass etc Schwammig wirken), sowie Tech / Electro House
 
Minimal und minimalistischer Techno. Gerne auch Oldschool-mäßig mit 909 usw.
 
Also am liebsten höre ich House,Dance und ab und zu nen bisschen HipHop Stuff(nur den guten;))
 
Drum&Bass,Hip-Hop,Reggae,Dancehall,Dupstep
 
Electro House, Tech House, Progressive House, DnB, Dubstep, Nu Dance/Indie Dance
 
techhouse, techno, minimal, dnb und manchmal electro house
 
Drum&Bass, HipHop zum Auflegen.

Hoeren tu ich eigentlich fast alles. Gibt so viel Gutes!
 
Fidget-Elektro/House, Nu Disco/ Indie Dance :cool:
 
Techno/TechHouse/Minimal
IndieNuDance......

Ansonsten stehe ich noch ziemlich auf den alten "schwulen" House
Und ansonsten chillige Sachen aus allerlei Musikrichtungen
 
Tech-House, Minimal, House, manchmal Techno/Elektro
 
Deep House, Progressive House, Funky House, Funk, Electro, Fidget, Dirty Electro, Old-School Hip Hop,...
 
Habe mit House angefangen jetzt aber nur noch Tech-house, Minimal und Tribal house, tribal techno
 
angefangen hab ich auch mit house , aber ich finde trance ist so schön warm und gefühlvoll.
 

Neue Themen


Zurück
Oben