Musikrichtung ?! Was ist euer favourite?

Techno zum warm machen und dann mit Hardstyle auf Hardcore und was sonst noch reinknallt übergehen *g*
 
Also ich mixxe auch lieber verschiedenes zeug weil ich finde dir rennen die leute weg wenn man nur den selben stil bringt aber wenn abwechslung zu finden ist find ich ist eine bessere stimmung [kommt auch auf den club an wo man mixxt :]
 
ach du *******e. was hier für genre/subgenre/subsubsubsubgenre bezeichnungen rumschwirren tut echt weh...
23tek seit ich denken kann...
 
progressive folk, detroit country und futurtrance 23..(futurtrance bekommt aufgrund der qualität ein eigenes genre ;))
 
hmm.. dubstep und dnb. aber ich bin eigentlich relativ eklektisch :)
 
- House (deep, progressive, electro, funky, tribal)
- Minimal und Techno Zeugs (auch Schranz)
- Härtere Sachen (Hardstyle, HandzUp)
:)
 
house
von soulful über deep bis tech
electro house mag ich gar nicht - nervt einfach nur noch
in clubs geh ich dann gerne auch auf minimal ab, lieber aber auf techhouse :p
 
sehr viel elektro, vocal house, dubstep,minimal....ab und zu tech house...
ich kann mich nicht festlegen, was geil is wird gespielt. :D
 
Musikrichtung? Favourite?

Das ist natürlich Klassik und dann noch einmal Klassik ... dann kommt eine ganze Weile nichts und dann all die anderen Musikrichtungen einschließlich Jazz!

In dem Alter, wo die meisten hier sind, war ich auch noch kein Klassikfreund, sogar Klassikhasser ... für einige für Euch besteht also noch Hoffnung!

Den Weg zu Klassik gefunden zu haben, beschreibe ich mal so ... hat man vorher im Nichtschwimmerbecken geplanscht, schwimmt man plötzlich in den Ozean hinaus!! An Anfang ist die Orientierung etwas schwierig, dann beginnt aber eine unendliche Entdeckungsreise!


eBill
 
hey leute - ich hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig. ich lege auf hochzeiten auf und bin bis jetzt mit meiner "all inclusive" samlung ganz gut gefahren. da gibts von den 60gern bis in die heutigen tage immer den nötigen hit. ende juni bin ich auf einer lesbischen hochzeit gebucht und jetzt stelle ich mir die frage ob ich auch die richtige musik habe. da gibts bestimmt gewisse tracks und gewissen "stuff" den ich berücksitigen sollte. mir wurde gesagt das 80, 90 und radiohits erwünscht sind. hat jemand einen tip für mich? ps: bitte sachlich :)
 
mein favoruit ist eindeutig hardcore / Terror. ich lege auch andere styles auf wie house zum chillen, Schranz etc. Hardcore und Terror ist für mich einfach nut GEIL :D, da ich einfach in den Styles Böse abegehen kann.

aber jeder findet seinen style ;)
 
zurzeit ist mein Geschmack stark von Techhouse und Progressive House geprägt. Letztes Jahr kamen bei mir fast ausschließlich Minimal tracks auf den Teller :D
 
Hardstyle und Handsup.

Aber berühren tut mich so richtig nur Hardstyle....
 
Dancehall, Dub, RnB, Hip Hop ..... hauptsache tiefschwarz :D
 
Dirty House ;) mag ich am liebsten , geht am meisten ab :)

aber sonst halt einfach elektronische musik . fast die ganze palette. bis zu hardcore, da hörts bei mir dann auf :D
 
Also ich lege Hardstyle, Happy Hardcore, Hardtechno und bisschen Hardcore =) sind auch meine favouriten ;) Ab und an höre ich aber auch House, Trance und so :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben