Musikrichtung ?! Was ist euer favourite?

Hauptsächlich Progressive und Electro. Ergänzen sich schön.

Ansonsten noch Tech, French, Funky Vocal, Pop, Jazz, Blues, Hip Hop, Black und R'nB usw... :D
 
Ich lege am liebsten Minimal House auf.
Höre aber eigentlich alles an elektronischer Musik gerne. Außer Hardcore und so, das ist nicht ganz mein fall. Aber am liebsten habe ich Minimal :)
 
Privat leg ich Dubstep Platten auf (ca 5-6 neue Dubs im Monat).
Auf Parties leg ich UK Funky, und 2-Step mit Software auf.
 
Also bei uns in Nürnberg (abgesehen von der KomerZ-Szene) Schranz und Tech-House, Mnml, FunkyMnml in...

Vorallem gehn aber die Leute bei uns auf Ossi Sachen ab :D
Kranker ****** wie zB CannibalCookingClub (ps: 02.07 im ZoomCLub Nbg), Hanson&Schrempf oder Zahni :p

Ohhyaa, da gehn sie ab :D:D
 
Überwiegend Jackin'House
Ansonsten kann man auch schon mal Deep House, Latin House und ab und zu auch Tech House in meinen Sets finden.
 
Momentan House House und nochmal House.
French, tech, funky, proggi

Ich glaub muss anner Jahreszeit liegen das ich momentan weniger bock auf teschno hab
 
auf der einen Seiten Duschungeliger treibernder Tech House und tiefere Deep House Klänge und auf der anderen Seite Hardcore, Terror & Industrial Hardcore

nein, ich bin net schizo.. okay vllt musikalisch ein wenig :)
 
Ich favorisiere (und lege) im Moment Electro House / Progressive House / Dirty Dutch oder auch teilweise mal in Richtung Tecktonik.
Allgemein höre ich aber auch über Klassik, Metal und Hardstyle. Abgesehen von Volksmusik, Gangstarap, und so ein Zeugs höre ich de facto alles ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben