Muß Vom Djing Abschied nehmen!!!

G

Gast30

Guest
Hallo liebe Gemeinschaft ;)
Ich möchte mich nun ganz öffentlich von euch und dem Djing verabschieden!!!
Wegen Krankheit muß ich dieses Hobby aufgeben, da ich dazu neige im Club wo ich Resident war zu ersticken oder ich bekomme epileptische Anfälle!!!!
Also ... da mir meine Gesundheit doch sehr am Herzen liegt möchte ich mich von dieser Sache distanzieren!!!
Leider habe ich ein paar schwierigkeiten aus meinem Vertrag zu kommen aber das regelt mein Anwalt!!!!!!! ;)
Also liebe Gemeinde

Laßt es euch gut gehen, es war sehr schön bei euch und immer am Ball/an den Turnis bleiben!!!!

Viele Liebe Grüße  *snief*

Euer
DJ Bad-Finger

aka. Daniel
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Hmmm...das hört sich ja echt krass an. :(

Aber warum gleich aufhören? Es gibt doch mit Sicherheit noch andere Clubs in denen du auflegen könntest, oder? Und wie schaut's mir daheim aus? Ich lege z. B. nur daheim auf und mir macht es auch richtig viel Spass.

Naja denk' nochmal drüber nach, vielleicht änderst du deine Meinung nochmal und bleibst uns trotzdem erhalten.

ScAsH
 

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Ort
Oldenburg
hi!

das klingt nicht sehr gut!
aber man kann doch als alternative auf OPEN-AIR Veranstaltungen auflegen, wo es genug frische Luft gibt!
Aber das musst du ja selber besser einschätzen können!
Finde ich schade, das jemand wie du das Forum verlassen wirst!
Trotzdem Respekt für deinen "offizielen" Austritt.

Viel Glück auf deinen weiteren wegen!!!

S-Phyte
 

dj-mingo

Well-known member
Mitglied seit
12 Apr 2002
Beiträge
58
Ort
Thüringen
hm das ist scheisse! ... hoffe das sich für dich noch eine andere lösung findet! ...


wenn nicht ... hast vinyls zu verkaufen? *sonebenbei*
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
ja, was soll ich dazu sagen...
wir haben uns ja schon oft genug darüber unterhalten und ich finde es echt schade, das es jetzt wirklich soweit is und du aufhören musst! Was kann die welt doch ungerecht sein!
trotzdem, kopfhoch junge und weiter gehts!!!!

greetz, frog
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Puh, das ist harter Tobak. Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder auf die Füße fällst und - sofern das wirklich notwendig wird - eine andere Tätigkeit findest, die Dir mindestens genausoviel Spaß macht!

Und vielleicht verlierst Du uns nicht ganz aus den Augen - hier geht's zwar manchmal auch zu wie im Bienenstock, aber Erstickungsanfälle drohen wohl doch noch nicht... ;) Würd' mich freuen, auch weiter was von Dir lesen zu können!

Alles Gute!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
krass...kam das einfach so, oder bist du gegen irgendwas bestimmtes allergisch? Weil sonst kanns ja jedem passieren...kannste jetzt noch in Discos gehen, oder is das auch problematisch?
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
ja, aber das muss doch nicht gleich das komplette Aufhören bedeuten, oder? Du könntest ja echt noch zu Hause, Tapes machen für unterwegs im Auto, Musik produzieren, etc. pp... Aber vor allem brauchst du doch hier nicht aufzuhören, zu posten. Ich hoffe du schaust hier trotzdem weiterhin vorbei!

Ansonsten alles Gute!

JohnD.
 
G

Gast30

Guest
Das ist ja der Hammer!!! Wirklicher (Entschuldigung) Scheißdreck!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung, und schließe mich meinen Vorrednern an!!! Ich habe zwar auch so meine Probleme (Ohren), aber da kann ich ja noch froh sein, das es mir so gut geht!!! Überlegt euch mal alle wie gut wir es eigentlich haben!!! Ich bin richtig betroffen, ehrlich, wenn ich so etwas lese könnte ich sofort losheulen!!!

[glow=red,2,300]Ein ziemlich betroffener dj redface[/glow]

P.S.: Halt (trotz Allem) die Ohren steif, Bad-Finger!!!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
... uff. Ja *sprachlossei* Das ist ja echt derbe...  :(

Aber machst Du denn echt nichtmals mehr @home weiter?! Oder geht das nimmer, wenn man einmal Clublandschaft geschnüffelt hat?! Du kannst doch nicht von heut auf morgen ein Verbotsschild vor Deine Turnies hängen.
Das mit dem Club ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man schon so weit ist und ne Residency hat, das dann aufgeben zu müssen.
Aber ganz ohne?! Ich weiß nit :(

Und trotzdem alles erdenklich Gute!!!!!!!

greets
 
G

Gast30

Guest
Hey @ll
erstmal möchte ich mich für die reichlichen posts bedanken!!!
Ich erläutere mal kurz das Problem um das es sich nun leider bei mir dreht:
Wie ihr wißt hatte ich einen schweren Unfall...
So wie sich in letzter Zeit herausgestellt ist ein folgeschaden bei mir das sich meine Brustwirbel versteift haben!! Ganz klare Folge vom ewigen Krücken laufen!!! Nun ja nun ist es so das ich schon bei kleineren Anstrengungen erstickungsnot habe, WEIL man eigentlich etwas tiefer einatmen möchte wenn man ein wenig aus der Puste kommt!! Das Problem ist, das ich das wegen meiner Brustwirbel-versteifung nicht kann der Brustkorb blockt bei einem bestimmten Volumen ab und kann nicht weiter nach oben!! Ich kann folglich nicht richtig durchatmen um so die benötigte Menge Luft für meinen Körper bekommen!!!!! So ist es mir nun schon 2 mal passiert das ich mal kurz meine Lampen ausgeknippst habe wegen dem besagten Luft Mangel!!!!
Das Problem mit den Epileptischen Anfällen klärt sich wie folgt:
durch das auflegen und ständige aufhaben des Kopfhörers unter nicht gerade leisen Tönen baut sich ein enormer Druck im Kopf auf das sich dann halt in einem Anfall zeigt.
Das selbe Problem ist allgemein in Diskotheken, die sind bei uns meistens so voller Boxen (die auch aufgerissen werden) das ein enormer Druck im ganzen Raum schon vorhanden ist wenn man den Saal betritt!! Bei uns ist es so extrem das man beim trinken nicht mehr schlucken braucht!! Warum fragt ihr euch?? Ich sag es:
Du nimmst einen Schluck aus deinem Glas und wartest auf den nächsten Bassschlag der dein Getränk in deinen Magen drückt!! So einfach ist das!! ;)
Nun ja so leid es mir dennoch tut muß ich mich damit abfinden dem ganzen den Rücken zuzudrehen!!

Ich danke euch auch für das Angebot hier mal öfter vorbeizuschauen, wenn ihr das so wünscht und es ok ist werde ich mich ab und zu mal einmischen!!! :)
Nun ja was soll ich noch sagen außer:
Jungs & Mädesl achtet bitte auf eure Gesundheit egal wo ihr seid und was ihr macht!!! Ihr bekommt nur einmal die Chance!!!


In diesem Sinne
Danke euch allen ich habe viel von euch gelernt!!!!

Mfg
DJ Bad-Finger     *derleichtdownist* :(
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Mag zwar jetzt geheuchelt klingen, aber das bedrückt mich wirklich sehr und ich habe den berühmten Klops im Hals, wenn ich dein letztes Posting lese. Muss furchtbar sein, so etwas durchmachen zu müssen. Naja wie gesagt, halt die Ohren steif und pass' weiterhin auf dich auf!

ScAsH
 
Oben