mute switch

L

Laserbeam

Power-User
Dabei seit
4 Mrz 2015
Beiträge
370
Reaktionen
0
Ich suche einen an/aus Schalter für ein Stereo Signal (Master Output). Am besten mal bei den Gitarrenpedalen umschauen? Das Gerät muss wirklich nicht mehr können als das Signal stumm zu schalten.
 
Die Mute switches die ich so kenne sind meistens nur als Remote Funktion einer Hardware (z.B. am aktiven Studio Subwoofer).
Die Umschalter / Switches für Gitarren wären ne Möglichkeit, jedoch sind die eben nur Mono und idR mit einem unverstärkten Signal. Die sind dazu gedacht das Gitarrensignal durch verschiedene Effektgeräte zu schleifen.

Was genau willst Du damit machen?
 
Gibt ja auch Adapterkabel, habe aber mittlerweile eine andere Lösung gefunden :) Das Gerät was du vorgeschlagen hast trifft aber ziemlich genau was ich benötigt hätte, außer dass ich natürlich bloß 2 Eingänge benötigt hätte.

Gut, jetzt wissen wir immer noch nicht, was du damit eigentlich machen möchtest
 
Egal, was Du kaufst, wichtig ist, dass die Eingänge des angeschlossenen Gerätes bei der Muteschaltung kurzgeschlossen werden, um Brummen zu vermeiden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben