My name is techno.....

D

DJ_MarX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Feb 2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
WND
Wie geht das lied weiter???

wie heisst der Interpret und der Titel??

:confused: :confused: :confused:
 
KK sorry jungx!!!

also es wird gesungen von einer männlichen stimme

"my name is techno..... lala electro" glaub ich!!! So wie ich das mitbekommen hab, hat das Westbam auf nem lovetruck auf der lp 2003 laufen lassen!!
 
thx..... bin froh, dass ich hier immer so schnell antwort bekommeeeeeeee!!!

respekt an musicjunky :-D
 
wie schon erwähnt

Mr. X & Mr. Y - Global Players

@Phil
So geil ist das aber auch nicht. -Standart-
 
call me electro,....


das wirst doch nicht im club spielen oder?
 
Is glaub ich durch der Track. Müsste aus 2001 sein, oder? Ich würd ihn nicht mehr spielen. Steh aber eh nicht so auf die meisten Low Spirit/Elektric Kingdom Releases.
 
Ich denke er meint den neuen Track den Music Junky meint! Die Global Players hörste höchstens noch in nem Westbam Set :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben