Mysteriöse Ereignisse

DDD schrieb:
Und Gott gibt es nicht.

naja, kommt immer auf die Definition dieses Begriffes an, was wir ja bereits beim Sinn des Lebens hatten :D.

Das erinnert mich an den Witz:

DDD: Gott ist tot!

Jahre später

Gott: DDD ist tot!

;)
 
DDD schrieb:
LOL - @ Slick
Egal ob nun Wurm oder Amphibie - es geht um's Ei vor dem Huhn.

Aber trotzdem was zu der Gravis.
Normalerweise bist Du ja der Skeptiker daher - kratzkratz....
Die Experimente die ich bisher sah, beruhen alle auf Fläche und dem Bernoulli Effekt. Polarität spielt da keine Rolle.
Die ganzen Anwendungen nutzen Wechselstrom.

:D
Ach so... Ich dachte Graviflight wäre gerade für seine Anti Grav. Experimente berühmt und die 60kVolt hätten auch dazu gepasst aber wenn das so ist entschuldige...
Ja und zum Wurm... eh die waren halt noch eher da :D
 
Stimmt, wer weiß denn sicher, dass es jeden registrierten DForum Nutzer gibt? Vielleicht postet hier ja regelmäßig ein Geist?! :eek: ..... ;)

Noch was zu der Energieübertragung und den magnetischen Feldern:

Wenn das wirklich funktionieren sollte, frag ich mich, wie in dem Chemie - Synthese Labor in meiner Nachbarstadt die Leute nicht nur so von Hallo´s überschwemmt werden.. Da sind die Magnetfelder von der Hohen Gleichspannung an den Elektroden so stark, dass wenn du in der Halle einen Schlüssel in eine Richtung wirfst, er seine Flugbahn um etwa 200° ändert, bevor er in der Luft stehen bleibt (selbst ausprobiert). Ich würde sagen, dass sind krasse Felder und von denen da hat noch keiner Übernatürliches wargenommen.
 
mtBottle schrieb:
Stimmt, wer weiß denn sicher, dass es jeden registrierten DForum Nutzer gibt? Vielleicht postet hier ja regelmäßig ein Geist?! :eek: ..... ;)

:p Stimmt!

Es gibt ja auch die Theorie, dass Aliens im Internet mitmischen ;)

sieht ja niemand :D
 
lol auf was für kranke ideen ihr kommt? naja ich persönlich glaub an so was nicht gibt in meinen Augen für alles ne logische Erklärung.
Videos, Bilder und Tonaufnahmen würde ich schon gar kein gehör schenken da jeder Trottel mittlerer weile Photoshop und andere Bildbearbeitungs Programme kennt.(Ton, Video halt dementsprechende Proggies)
 
KeksSchmuggler schrieb:
lol auf was für kranke ideen ihr kommt? naja ich persönlich glaub an so was nicht gibt in meinen Augen für alles ne logische Erklärung.

Wie würdest Du reagieren, wenn Du selbst etwas (mit)erlebst (spürst, siehst, hörst) was Du selbst nicht mit logischen Dingen erklären kannst?
 
joint ausdrücken und schlafen gehn ;)
 
Nunja, die die noch nie sowas erlebt haben machen sich dann natürlich lustich ;D Würde ich glaub ich auch...
 
das war ja nicht als lustig machen ausgedrückt sondern das was ich persönlich denke und wie die Fakten sind halt ne.
 

Neue Themen


Zurück
Oben