[House] Mysterium: Be - Seven nation army bootleg!

RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Dabei seit
23 Dez 2005
Beiträge
443
Reaktionen
35
Ort
Hamburg
Moin Leute,

The white stripes - Seven nations army vs. Steve Angello & Sebastian Ingrosso - Be

nun muss ich doch nochmal explizit nach dem bootleg fragen.

Ich habe nun bereits das gesamte Internet auf den Kopf gestellt - ohne Erfolg.
In sämtlichen Sensation white playlists heißt es immer nur "ID remix"

Normalerweise würde ich sagen: Ok, ist ein bootleg der noch nicht released wurde, bzw vielleicht auch gar nicht released wird, weil er womöglich sogar vom Sensation white-team selbst produziert wurde für den Megamix.

ABER ich habe ihn neulich im Club gehört und somit MUSS es ihn geben!
Ich hab wie gesagt echt alles seit der Sensation nach dem mix/bootleg abgesucht, aber bin nicht fündig geworden.

Nun würde ich euch bitten eure geballten Kräfte zu vereinen und auszuschwärmen nach diesem Bootleg, denn ich MUSS ihn haben!;)

Versucht dabei bitte von eurer womöglichen persönlichen Abneigung gegen sämtliche Seven nation army remixe abzusehen:)

Vielen Dank im voraus,
ich glaube fest an euch!

Liebe Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange her, dass ich hier was gepostet habe,

aber vlt. suchst du Royal Red - Touch Be Spirit ?
 
Lange her, dass ich hier was gepostet habe,

aber vlt. suchst du Royal Red - Touch Be Spirit ?

der mix ist zwar geil, aber ich glaube nicht dass er es meint...
in dem lied sind die lieder "technologic" von daft punk, "smells like teen spirit" von nirvana sowie der beat von "be" zusammengemixt....
 
Ach du sch***, hatte smells like teen spirit im Kopf, zu schnell geantwortet.
Naja, diese beiden Lieder werden ja auch dermaßen oft geremixt...

Mein vorheriger Post braucht also nicht beachtet zu werden.
 
baus nach wenns dir so wichtig ist, aber wie man be immer noch so toll finden kann, und alles mit seven nation army mixen muss, bleibt für mich ein mysterium.
 
Also ich habe ne menge "Be" Bootlegs, aber was mit Seven Nation Army ist nicht dabei. Würde also auch sagen: Nachbauen oder warten obs irgendwann mal zu finden ist ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
745
diablo14
D
S
Antworten
0
Aufrufe
915
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
701
Sunset
S
S
Antworten
0
Aufrufe
679
SleepdasTier
S

Neue Themen


Zurück
Oben