W
WebCommander
Power-User
- Registriert
- 04.07.2002
- Beiträge
- 354
- Reaktionspunkte
- 1
- Ort
- Magdeburg
so hab seit einigen tagen (g..also seit gestern) den FM7
alles klappte ( soundmäßig) aber als ich die erste seuqenz machte ... überraschung....wenn ich irgendein preset einstelle geht er automatisch...ohne , dass ich irgendwelche program changes eingestellt habe zu preset 1 zurück...hat jemand nen tipp woran das liegen könnte
alles klappte ( soundmäßig) aber als ich die erste seuqenz machte ... überraschung....wenn ich irgendein preset einstelle geht er automatisch...ohne , dass ich irgendwelche program changes eingestellt habe zu preset 1 zurück...hat jemand nen tipp woran das liegen könnte
("Save Preset")