N.I. FM7

W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
so hab seit einigen tagen (g..also seit gestern) den FM7
alles klappte ( soundmäßig) aber als ich die erste seuqenz machte ... überraschung....wenn ich irgendein preset einstelle geht er automatisch...ohne , dass ich irgendwelche program changes eingestellt habe zu preset 1 zurück...hat jemand nen tipp woran das liegen könnte
 
M

MarkSmile

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
316
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Moin,
falls ich dich richtig verstanden habe und das hoffe ich, dann probier mal folgendes:
Nachdem du dein Preset gemacht hast, dann klickste auf des lila-kästchen "store" - so bleibt des erhalten und nix wird geändert... ich würde dir auch raten, wenn du nen guten synth hingebastelt hast des zu speichern - so kannste des immer wieder neu laden ;) ("Save Preset")

Greetz Mark Smile
 
 
Oben