Nachbarn!

AW: Nachbarn!!!

Hi

Die Anlage war nur halb aufgedreht und im mehrfamilienhaus bisschen mehr als 1/4 das liegt meistens an dem Tiefen bässe der Röhrt.

P.s würde gerne mal ganz aufdrehen aber nur wenn der Nachbar im urlaub ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nachbarn!!!

Mensch, da hab ich ja richtig Glück mit meinen Nachbarn!

Ih wohne in einem freistehenden 1-Famielien-Haus und hause im ausgebauten Keller(da scheppert der Druck nicht so krass raus)

Der linke Nachbar ist meine Oma und Opa (Väterlicherseits),
rechts wohnt meine Cousine mit Freund in miete
(Der Mieter wohnt da auch, aber den kann keiner leiden, also soll der still sein)
,gegenüber wohnen ein taub-stummes Ehepaar.....:)

Nur meine Oma(mütterlicherseits) wohnt übermeiner Kellerbude, die beschweren sich mal, aber nur wenn ich voll Saft gebe....:D
 
AW: Nachbarn!!!

da kann ich ja auch nur vom glück reden. wir wohnen im industriegebiet also von daher draucht sich bei mir keiner wegen zu lauter musik aufregen. nur meine eltern ab und wann da wir in einem haus wohnen. wobei die anlage in meinem altem kinderzimmer was auf dem dachboden ist, und meine eltern auf der EG wohnen hören sie trozdem noch meine kukke bzw. dem bass. und das mit meinen nachbarn ist mir auch so egal da ich mich nicht in meier beruflichen hinsicht eindämmen werde. ich rede denen ja auch nicht in ihre arbeit rein.
 
tagsüber kann ich meine anlage schon recht laut aufdrehen, da ich noch bei meinen eltern wohne und die das tolerieren/ gewohnt sind :D
abends muss ich dann aber leiser machen, weil die in ruhe fernsehen wollen (im zimmer direkt unter mir :()
 

Neue Themen


Zurück
Oben