Nachtdigital Open Air @ Bungalowdorf Olganitz

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
31. August 2002

Bungalowdorf Olganitz (Sachsen)


Start: 22 h

_____ [ Infos ] _______________________________

Nachtdigital geht nun schon in die fünfte Runde und hat sich seit dem ersten Event 1998 zum mittlerweile größten sächsischen Open Air im Bereich der elektronischen Musik gemausert.

Im mittelsächsischen Olganitz (bei Oschatz, zw. Leipzig & Dresden) gestaltetet sich in einem ehemaligen Bungalowdorf eine herrliche See-Wald-Kulisse, die ihresgleichen sucht und schließlich das Konzept des Events abrundet.

Geboten werden euch nicht nur außergewöhnliche musikalische Acts, sondern auch an alle anderen Punkte wie Video und Deko stellen wir höchste Ansprüche. Hier wird nichts dem Zufall überlassen, Qualität war für uns schon immer ein Muss.

So hat sich Nachtdigital seinen ausgezeichneten Ruf erarbeitet und wir können euch versprechen - eure Erwartungen werden auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Unser Ziel ist es, diese inzwischen hochgeschraubte Erwartungshaltung jedes Jahr auf's Neue zu übertreffen - so auch diesmal. Seid gespannt und freut euch auf ein Event der ganz besonderen Art...
Quelle und weitere Infos: www.nachtdigital.de


___ [ LineUp] _______________________________

Techno:
Claus Bachor [authentic, d2000, psycho thrill/Köln]
Cora S. [possibe music/Berlin]
Soapespierre [club achtermai/Chemnitz]
Latex Distortion - live [convulse]
Stacey Grant [l.e.]
Johannes Leonid [nd/nachtdigital]
Stalker [convulse]
Michel [convulse/nd]

House:
Vincenzo [dessous, moon harbour/Hamburg]
Matthias Tanzmann [moon harbour, distillery/Leipzig]
Sog [sms,radio lotte/Weimar]
Big Borg & Beatnik - Part 1 [bel étage, sputnik/ Halle]
Spud Murphy [convulse]

Special!!!: Claus Bachor plays after-hour-house-set

Smooth Area:
Big Borg & Beatnik - Part 2 bel étage, sputnik/ Halle]
M.-P. [drum'n'bass/convulse]
Frank Molder [Technocamp]
D-Pressiva [convulse]

_____ [ Tickets ] _______________________________

Entry: 10 EUR
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Na das nenn ich mal ein interessantes, unkonventionelles Line-Up. Besonders Cora S. find ich klasse.

Mal sehen,wenns passt,werd ich mal hinfahren.Ist ja auch nicht soooo weit von mir aus.
 
 
Oben