Nachtgestalten - Konrad Black & Cassy @ Rocker33, Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 02.03.2007
Nachtgestalten
Konrad Black, Cassy, Yassin & Arne
Rocker33, Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

"Show me, what the girl does to the boy..."

Das ist genauso, wie wir es uns vorstellen. Der perfekte Abend und alle sind dabei. Nachdem der Nachtgestalten-Einstand glatt über die Bühne ging, geht es im März auch gleich weiter. Wie immer am ersten Freitag im Monat im ROCKER33. Die Kombination ist perfekt. KONRAD BLACK und CASSY werden zum aller ersten Mal ever in unserer Zeitrechnung zusammen performen. Darüberhinaus gibt sich KONRAD BLACK sein Stuttgart-Debüt...
Premiere, Premiere!

KONRAD BLACK zeichnet sich für einen der Über-Hits des letzten Jahres aus. Der smarte Kanadier, der mit MATHEW JONSON zusammen das Start-Up Label WAGON REPAIR gründete, sorgte mit MEDUSA SMILE auf eben besagtem Label für viel Trouble auf allen Tanzflächen weltweit. Zwischendrin natürlich noch eine gelungene Interpretation von BOOKA SHADE´s "Mandarin Girl" und ein Gastspiel auf RICHIE HAWTIN´s Sekte M_NUS im Rahmen der Min2Max-Serie. Fertig ist ihr persönlicher Star. Doch mal Spass beiseite, hat es der sympathische TODD SHILLINGTON, wie KONRAD BLACK im wahren Leben genannt wird, in kurzer Zeit zu einem waschechten Hype gebracht. Wie sein Labelkollege und bester Freund MATHEW JONSON findet auch er seine musikalischen Wurzeln im Drum n Bass, Ambient und sogar Funk. Seine Sets sind absolut BASS-lastig, melodiös und Vocals sind im nicht fremd im allgemeinen Mnml-Alltag. Da wackelt das Ohr, da schwingt die Hüfte.

Über CASSY braucht man nicht mehr wirklich viel zu sagen. CASSY katapultierte sich mit immens viel Respekt ihrer Berliner Kollegen in die Herzen aller -wir sagen mal - Soulful-House-Liebhaber. Erst kürzlich erschien ihre Interpretation des Techno-Tempels PANORAMABAR auf CD und ergatterte massivst Höchstplatzierungen in sämtlichen Ranglisten weltweit. CASSY´s letzte Maxi "Alexandra/ Toyah" auf ihrem eigenen Label verkaufte sich -wie man so schön tituliert- wie geschnitten Brot. Ihre EP auf Perlon wurde zum Soundtrack jeder qualitative hochwertigen After-Hour. Die gute CASSY scheint alles richtig zu machen und verzaubert ebenso gerne mit ihren breitgefächerten Sets die Crowd zum Exszess. Wir lieben CASSY! Ihr auch?

YASSIN & ARNE lieben sie auf jeden Fall auch. Die Beiden jungen Hotten bestreiten wie bei jeder NACHTGESTALTEN-Party auch Heute das Programm vor unseren Gastkünstlern. Musikalisch gliedern sich YASSIN & ARNE perfekt an unsere Gäste an, und wer sie kennt, weiss, dass sie auch gerne mal die eine oder andere Überraschung parat halten.

Und da wir auch gerne überraschen -ja, das wird immer besser- haben wir zu dieser NACHTGESTALTEN-Party den Mini Club unseren guten Freunden JAY VEE & PIWI gewidmet. Get ready für den einzig wahren LUCKY BREAK-Floor! Ring frei für die besten Breaks in der Stadt. Nicht aufdringlich, nicht übertrieben - einfach nur gut, einfach JAY VEE & PIWI. Für Viele stellen die beiden Herrschaften den einzig wahren Fels in derBrandung dar, wenn es um ehrliche Breaks in Benztown geht, was sie auch Monat für Monat bei ihrer LUCKY BREAK-Party unter Beweis stellen. These are the Breaks!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
616
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
678
benztownpatze
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
benztownpatze
B
F
Antworten
0
Aufrufe
873
funkychris
F
B
Antworten
0
Aufrufe
528
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben