Nachtgestalten @ Rocker33, Stuttgart

B

benztownpatze

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
525
Reaktionen
0
FR 02.02. ab 23h @ Rocker 33

Intravenoes präs.
NACHTGESTALTEN

Main Floor:
HARRE (Ladomat/ Click/ Hamburg)
MARC SCHNEIDER (Word and Sound/ Click/ Hamburg)
YASSIN & ARNE (3rd Floor rec./ Stuttgart)

Mini Club:
SOEREN ALBRECHT (Serifen rec./ Soap/ Hannover)
TIMO WALTER (Intravenoes)

Back for good!

Ein Vierteljahr haben wir nun darauf gewartet.
Nach kurzer Verschnaufpause melden sich die NACHTGESTALTEN zurück. In Zukunft wird an jedem ersten Freitag im Monat im Rocker33 -unserer neuen Heimat- der elektronische Zirkus kredenzt. Mit neuen Freunden, alten Freunden, vielen Freunden. Wir freuen uns.

Eben aus diesem Grund haben wir uns für eine Re-Union der besonderen Art entschieden. Für euch -mit Liebe- Harre & Marc Schneider, unsere Gäste auf dem Main Floor. Der Norden findet seine Segnung durch eben benannten Mann Harre, der es geschafft hat neben dem gängigen Dieter Bohlen-Schick eine Bastion in Sachen elektronischer Kultur in Hamburg zu etablieren. CLICK! Ja, CLICK! Hier behauptet er sich als Clubbetreiber und Resident-DJ. Leider musste das ehemalige CLICK der städtischen Abrissbirne weichen, aber die Spatzen auf den Dächern garantieren, dass es bald weitergeht. Und wie es pumpend klickert und klackert, wird der überaus sympathische DJ HARRE straight auf dem Dancefloor präsentieren. In seinem Werdegang finden sich ebenso schöne Stationen, wie Schlagzeuger bei der Combo Station17 (Projekt auf Ladomat), diverse Remixe und Co-Produktionen, sowie die Auferstehung unter dem Pseudonym "Automatique".

Wenn es um modernen House geht, kommt man nicht an der allseits anwendbaren Wunderwaffe MARC SCHNEIDER vorbei. Sein Job bei Word and Sound macht ihn zum Drahtzieher der New-House-Szene, ist er doch dafür verantwortlich, dass Platten von den frischesten Labels den gut sortierten Plattenladen erreichen. Kann man Messias des House sagen? Doch nicht nur das, denn Hamburg´s Choice No.1 hat einen international fabelhaften Ruf als exzellenter DJ. Elegante Übergänge, ausgewogene Auswahl, harmonische Bässe. Yeah! MARC SCHNEIDER, der Public Enemy oder Boogie Down Productions als seine größten Einflüsse nennt, bezeichnet seinen Sound als "groovydubbydeeptechhouse".

Bei einer echten NACHTGESTALTEN- Party darf natürlich nicht unser DJ-Team YASSIN & ARNE fehlen. Die Beiden wissen genau, wie sie dem Publikum Freude bereiten können, haben sie dies doch schon oftmals auf den eigenen Veranstaltungen bewiesen. Ihr guter Draht nach Kopenhagen trägt immer mehr Früchte, und demnächst erscheint auch ihre nächste EP auf 3rd Floor rec. YASSIN & ARNE werden den Anfangspart an diesem Abend übernehmen.

Genug? Nein? Das war ja noch nicht alles...

Im Mini Club haben wir unseren guten Freund SOEREN ALBRECHT fka SANE eingeladen, der mit seinem neu gegründeten Label Serifen rec. Die Aufmerksamkeit an sich zieht. Soeren hört man oft auf den Radiosendern der Republik, wie z.B. letztens auf Martin Eyerer´s Session Deluxe. Um den überzeugten Vinyl-Junkie kreisen auch noch die Drähte rund um den Soap Club in Hannover, wo er "Chief Executive" ist. 100% Electronica! Zu ihm wird sich unsere gute Seele TIMO WALTER gesellen...

Wir freuen uns schon riesig!

NACHTGESTALTEN ARE BACK!
 
B

benztownpatze

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
525
Reaktionen
0
das wird sicher ein Spass. Freu mich schon!
 
LSC

LSC

bye bye
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
6.565
Reaktionen
192
Ort
süden
ah shit. hab am freitag kei zeit. s rocker is auf jeden immer für ne fette party gut. bei dem lineup sowieso.

mal ne andere frage: es kursieren gerüchte, dass dass das rocker und das cine dies jahr noch dicht machen. is da was drann??? weil dann hätte ich ausgehtechnisch ein echtes problem in stuttgart....
 
 
Oben