Nachwuchs gesucht

D

dj-projekt.us

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
panketal
Nach dem ich lange im Ausland war, haben wir uns weider zusammengeschlossen und sind wieder auf der Suche nach NAchwichstalenten, die es Wert sind gefördert zu werden.

Am 04.06.2005 haben wir wieder ein Event im Outback bei Berlin. Wer Lust und Interesse hat mal sein können unter Beweis zu stellen, der meldet sich einfach bei uns. Entweder über das Profil von uns oder direkt an Fichte unter he@trancesystem.de. VorabInfo: Wer sein können unter Beweis stellen möchte, sollte aus Berlin und Brandenburg kommen, einen fahrbaren Untersatz haben und vorab eine Cd zu uns ins Hause schicken. Die Adresse gibt es dann beim persönlichen Kontakt.
 
AW: Auch wieder am Start!

vielleicht sollte man auch erwaehnen was genau gesucht wird... der mail addy zufolge nach wuerd ich auf trance tippen und genau DAS muss bei mir und darf auch garnicht gefoerdert werden :p
 
AW: Auch wieder am Start!

Nachdem ich dann mal einen etwas aussagekräftigeren Titel gewählt habe und den thread in das passende subboard geschubst habe, wäre ich auch über ein wenig präzisere Infos erfreut.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
724
T-Star
T

Neue Themen


Zurück
Oben