Nadel für Reloop 2000 MK3

HzK

HzK

Power-User
Dabei seit
8 Mai 2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
Ort
Mitten drin
was für ne nadel soll ich für dieses gerät kaufen?
also das ist ein besonders billiges gerät... da brauch ich auch nur ne günstige, unterdurchschnittliche, aber auch bisschen robuste nadel.
bin anfänger, also setze ich eher auf stabilität als auf soundquali....
erstma lernen, dann quali kaufen ^^
...und ich weiß das der plattenspieler euch nicht gefällt! dieses thema kann man überspringen.
danke im vorraus!
Koldo :)
 
was für ne nadel soll ich für dieses gerät kaufen?
also das ist ein besonders billiges gerät... da brauch ich auch nur ne günstige, unterdurchschnittliche, aber auch bisschen robuste nadel.
bin anfänger, also setze ich eher auf stabilität als auf soundquali....
erstma lernen, dann quali kaufen ^^
...und ich weiß das der plattenspieler euch nicht gefällt! dieses thema kann man überspringen.
danke im vorraus!
Koldo :)
HALLO!
Schau dir mal das hier an!!
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Ortofon-OM-Pro-S-System-SCRATCH-MIX/art-DJE0000231-000
Viel Spass damit!!!!

gruss

2oldskool
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für die selben TTs die Orthofon Pro S, hab ich für ca 40 Euro samt System gekriegt.


Bis jetzt hält die gut und auch die Soundquali ist nicht zu verachten.
 
mhm also der ganze kopf muss nicht sein.... aber vielleicht einfach nadel + system. ich habe das reloop standart system. da gibt nicht wirklich nen anständigen namen für.
aber über ne nadel um 40€ lässt sich reden! orthofon soll ja was haben...
 
Ich hab für die selben TTs die Orthofon Pro S, hab ich für ca 40 Euro samt System gekriegt.


Bis jetzt hält die gut und auch die Soundquali ist nicht zu verachten.

Wie gesagt, ich benutz die auch, bis jetzt haben sie einen guten Dienst erwiesen! Gute Qualität und sind auch einigermassen gut, sodass sie nicht gleich kaputt gehn.

mfG