nadel "löst" sich

D

DiDiFeed

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
104
Reaktionen
0
hilfeeeee ..... heute wollt ich bei meiner nadel den staub "wegzupfen" und da is gleich die nadel mitruntergegangen vom system. hab sie wieder draufgesteckt und runtergenommen .... geht noch immer total leicht herunter. beim spielen funktionierts bzw haltets ja, aber mich störts halt einfach und sonderlich gut kann das auf dauer (lebensdauer der nadel halt) auch nicht gut für die platten sein oder?

hat das schon jemand mitgemacht?
was kann ich da tun?

system: concorde nightclub

lg
 
ja das ganze vordere teil halt, dass man beim welchseln tauscht... gewechselt hab ichs aber schon vor ein paar wochen...da isses glaub ich noch halbwegs streng gegangen
 
Könnte mir vorstellen, dass du in dem gelben Plastikdreieck irgendwo nen Haarriss hast und dadurch die Nadel so leicht von der Cocorde abrutscht.
Ich glaube nicht, dass es am Trägerröhrchen liegt, das das ja aus Metall ist.
Steck doch mal einfach ne andere Nadel auf die Concorde!
 
hm..jo das wär eine plausible erklärung
frag mich aber woher der riss kommt ... naja is jetzt eigentlich schon wurscht

jo muss ich mal probiern ... sch*** jetzt kann ich die nadel auch noch wegschmeissen

lg
 
Drück mal vorsichtig auf die Nadel drauf, falls sich irgendwas zeigt, sparsam mit Sekundenkleber fixen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben