Nadel spinnt, was is da los?

P

Prometheus

HouseMeister
Dabei seit
23 Okt 2008
Beiträge
100
Reaktionen
1
Servus, hab ein Problem mit einer meiner Digitrack Nadeln.

Wenn ich die Aufsetze rauscht die quer über alle rillen hinweg zum inneren der platte, kann mir jemand sagen was genau da sache is? :confused:
 
Putz die nadel mal mit einer nadel oder plattenbürste von hinten nach vorne bzw schau dir an ob sie voller dreck ist. wenn du gar nichts siehst ist die nadel an sich wohl kaputt, die hats irgendwann abgerissen. Sonst schau ob der tonarmhebel ganz unten ist, überprüfe das tonarmgewicht etc. etc.
 
Ich hatte das selbe Problem auch mal. Bei mir war es allerdings so, dass ich mir der Tonarm einmal aus der Hand gerutscht ist, und die Nadel somit, mit voller Wucht auf die Platte aufstieß :rolleyes: War also im Popo. Was deine auch sein wird, denke ich. Da man Staub oder Ähnliches doch sofort sieht.
 

Neue Themen


Zurück
Oben