Nadel springt auf einmal

C

ChristophPe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Dez 2001
Beiträge
135
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Hi,

also ich weiß nicht ob es hierzu schon mal ein Thread gab, habe aber keines gefunden und daher dieses aufgenmacht.
Nun zu meinem Problem:

Seit kurzem springt bei mir die eine Nadel immer weg wenn ich einen Beat scratche, zum Beispiel den ersten der Platte. Wenn ich versuche den Beat anzugleichen ist das kaum noch möglich, auf jeden Fall nicht mit einem bestimmten Schlag, da dieser immer wegspringt. Ich kann die platte nur noch laufen lassen und dann muss ich einfach bremsen um anzugleichen, aber das ist ja irgendwie scheiße. Habe volles Gwicht auf dem Tonarm und benutze eine blaue Concorde DJ S Nadel. Liegt das vielleicht an der Nadel, dass sie abgenutzt ist oder so? Der Klang ist aber eigentlich noch okay.

Gruss Chris
 
Also ich denke die Nadel ist irgendwie verbogen!!! Denn eine Nadel von mir ist auch leicht verbogen und da kommt das auch manchmal vor ;)

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Redface dürfte Recht haben: Nadel verbogen! Am einfachsten mal ein anderes System drauf schrauben und dann schauen obs besser funkt! Big Luck!
 
Jo, lag wohl daran. Hab jetzt ne Neue. Danke für denTip,

Gruß Chris
 

Neue Themen


Zurück
Oben