nadel springt (egal was für eine tarierung)

troib

troib

Pengel
Dabei seit
11 Apr 2005
Beiträge
93
Reaktionen
5
hallo
habe soeben neue records bekommen. leider spingt bei einem die ganze zeit die nadel. ich hatte probehalber das gewicht schon voll nach vorne geschraub, was aber nur mehr kratzer beim springen verursachte. ebefalls hatte ich das anti-skating in die extremen getrieben, half auch nichts.

könnte das auch an meinem abnehmer system liegen?
hatte meine zwei 1210 mk5 mit systemen occasion gekauft.
 
fehlerhafte Pressung -> reklamiern!
 
Mich ärgert das auch immer wenn ich total die achterbahnplatten hab wo die nadel rauf und runter geht. da springt die nadel immer wenn ich se draufsetzen will und sich der TT dabei dreht.

Wo hast du die Platte denn gekauft?

Lg
 
hab sie von wwwl.tepmleplate.com gekauft.
hatte da noch nie probleme.
hmm werde wohl reklamieren müssen...
 
hab sie von wwwl.tepmleplate.com gekauft.
hatte da noch nie probleme.
hmm werde wohl reklamieren müssen...

Oh musste erstmal den Link entziffern. War ja fast von Fehlern übersät.

wwwl.tepmlate.com

Dachte schon mein Internet wäre wieder weg (Wlan).
Naja nicht schlimm.

Das ist die Seite die du meinst oder? http://www.templeplate.com/

Lg
 

Neue Themen


Zurück
Oben