Nadel-System einbauen ????

Muracel

Muracel

Power in Numbers
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
76
Reaktionen
3
Hi an euch alle !

Ich hab mir via ebay eine Shure M44-7 gekauft. KLICK MICH

Jetzt habe ich allerdings bezüglich der montierung ein paar Fragen:

1. Reicht die/das Headshell von meinem Numark 1610 ??

2. Ich habe etwas von einem bestimmten Winkel, den die Nadel zur Headshell haben muss gelesen. Was hat es damit auf sich ??

3. "Einhalb Zoll" ist die Durchmesserangabe des Tonarms oder ??

4. Muss ich die Nadel dann einfach anschrauben, und/oder muss ich dabei etwas wichtiges/bestimmtes beachten ???

Danke Schonmal :cool:

PS: (Hab in der SUFU nichts beantwortendes gefunden :D )
 
bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
da das system ja neu ist liegt wohl auch eine anleitung bei. einfach wie darin beschrieben an die vorhandene headshell befestigen und los gehts.
 
jenz

jenz

.....:::::.....
Mitglied seit
18 Aug 2003
Beiträge
2.098
Reaktionen
108
Ort
KH/AZ/MZ
Und das beste an der Bedienunganleitung ist: Da sind sogar Zeichnungen drin, damit man es ganz genau sieht, wie es später ausschauen soll
 
Muracel

Muracel

Power in Numbers
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
76
Reaktionen
3
jenz schrieb:
Und das beste an der Bedienunganleitung ist: Da sind sogar Zeichnungen drin, damit man es ganz genau sieht, wie es später ausschauen soll

Ach was ??!!!??? :p
 
Muracel

Muracel

Power in Numbers
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
76
Reaktionen
3
ADJ schrieb:
Wenn du weißt das es eine Anleitung gibt warum fragst du dann?? :confused: :rolleyes:

Weil ich mich schonmal im vorraus schlaumachen wollte ! ;) :p
 
bandit_78

bandit_78

Vinyl Junky
Mitglied seit
14 Apr 2005
Beiträge
422
Reaktionen
40
Ort
Mainz
ist natürlich auch clever, dann muß man die anleitung ja nicht mehr lesen.:rolleyes:
 
Dj Techtrix

Dj Techtrix

Funkiero.
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
355
Reaktionen
20
Ort
Wien
Ist der Tonarm deines TTs gerade oder S-förmig?

Wenn er S-förmig ist, musst du das System in einem Winkel von 23° montieren.

Peace
 
 
Oben