Nadel-System einbauen ????

Muracel

Muracel

Power in Numbers
Dabei seit
3 Nov 2005
Beiträge
76
Reaktionen
3
Hi an euch alle !

Ich hab mir via ebay eine Shure M44-7 gekauft. KLICK MICH

Jetzt habe ich allerdings bezüglich der montierung ein paar Fragen:

1. Reicht die/das Headshell von meinem Numark 1610 ??

2. Ich habe etwas von einem bestimmten Winkel, den die Nadel zur Headshell haben muss gelesen. Was hat es damit auf sich ??

3. "Einhalb Zoll" ist die Durchmesserangabe des Tonarms oder ??

4. Muss ich die Nadel dann einfach anschrauben, und/oder muss ich dabei etwas wichtiges/bestimmtes beachten ???

Danke Schonmal :cool:

PS: (Hab in der SUFU nichts beantwortendes gefunden :D )
 
da das system ja neu ist liegt wohl auch eine anleitung bei. einfach wie darin beschrieben an die vorhandene headshell befestigen und los gehts.
 
Und das beste an der Bedienunganleitung ist: Da sind sogar Zeichnungen drin, damit man es ganz genau sieht, wie es später ausschauen soll
 
jenz schrieb:
Und das beste an der Bedienunganleitung ist: Da sind sogar Zeichnungen drin, damit man es ganz genau sieht, wie es später ausschauen soll

Ach was ??!!!??? :p
 
ist natürlich auch clever, dann muß man die anleitung ja nicht mehr lesen.:rolleyes:
 
Ist der Tonarm deines TTs gerade oder S-förmig?

Wenn er S-förmig ist, musst du das System in einem Winkel von 23° montieren.

Peace
 

Neue Themen


Zurück
Oben