Nadelbeleuchtung auswechseln lassen - GÜNSTIG und gut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Sache.
Würde ich gerne machen lassen, aber da ich nen Stanton besitze (welcher schon blaue Beleuchtung hat) wird es für mich nicht nötig sein / werden.

Für Technics-User ne coole Sache :)

mfg
 
Das coole bei dem ist, man kann die Beleuchtungen einschicken, er baut sie um und schickt sie wieder an dich zurück - Ein-und Ausbau sind anscheindend voll easy...
Man muss also nicht den ganzen lieben Technics einschicken... (gefällt mir am besten an der Sache)

Greetz
Slex
 
die frage is nur, wenn man die lampen schon selbst ausbaut, kann man sie ja auch selbst durch blaue dioden austauschen, gibts ja auch anleitungen im netz zu...
 
sieht ja sehr nett aus....dann soll er doch die ganzen leds vom DJM500 auch auf blau umrüpsten...damit wieder alles passt :D
 
@ Gritzo

Boah hör mir auf mit sowas - hehe

Kenne jetzt mehrere Kollegen die das machen wollten - soll anscheinend voll die Arbeit sein... Voll das Gefummel... und Geduld braucht man da auch ... hehe
 
Ganz unrecht haste nicht, stocky... Aber lässig ausschaun tut das schon :D
 
Hi Leute,

nachdem Slex so liebevoll werbung für meine Sache gemacht hat melde ich mich hier nun auchmal zu Wort.

Das ganze ist eigentlich an die Leute gerichtet die kaputte Nadelbeleuchtung satt haben und dennen die Original Technics zu teuer ist ... wenn ich mich recht entsinne kostete damals ein stylus zum wechseln bissl über 100 Mark.

Hab das jetzt schon für einige umgebaut. und waren immer alle happy damit.

grizto

die frage is nur, wenn man die lampen schon selbst ausbaut, kann man sie ja auch selbst durch blaue dioden austauschen, gibts ja auch anleitungen im netz zu...

[...]

wie schon gesagt, das ausbauen der beleuchtungen ist imho die größte frickelei dadran

Falsch, zum Ausbau musst lediglich nen paar Kreuzschlitzschrauben drehen, für den Umbau brauchste noch diverse andere sachen, Lötkolben, Dioden, Widerstände, ne ruhige Hand, Isolierung, nen Trick um sie 90° gewinkelt einzubaun damit sie auch auf den Teller strahlen... etc. .... auch wenns deine Meinung ist das Kreuzschlitzschrauben drehen das komplizierteste an der Sache ist ... liegst du da falsch ;)

stocky

imho unnötig...

Lieber stylisch unkaputtbar blau als kaputt und garnicht funktionierend ??? was ist daran unnötig?

Grüsse ... kaype
 
Kaype du brauchst dich meiner Meinung nach nicht zu rechtfertigen...

Ich finde das toll von dir, dass du sowas machst und ganz ehrlich gesagt ist der Preis ABARTIG GUT.

Wenn ich Zeit habe, werde ich meine Beleuchtungen ausbauen und dir zuschicken - werd mich dann noch melden...

Also bis denne
Slex
 
Ich benutze die Nadelbeleuchtung nie. Aber warum direkt so viele Fragezeichen?
 
sollte nicht feindsellig sein... sorry wenns so rübergekommen ist :)

Fragezeichen einfach nur so.

Also auf die idee ursprünglich bin ich bei uns im club gekommen, in clubs ist es bekanntlich recht dunkel und keine nadelbeleuchtung haben ist tödlich ...

greetz ... kaype
 
Stimmt, in dem Fall ist das sicher sehr vernünftig, nur ist sowas für das heimische Trainingsset nicht so wahnsinnig wichtig, als dass ich mir deswegen solchen Stress geben würde und ob dieser Trend zu blauem Funktionslicht wirklich so stylisch ist, lasse ich mal einfach so im Raum stehen ;) Ich stehe da mehr auf die guten alten (weißen) Littlites
 
Also ich hatte bei mir daheim 3 jahre lang eine kaputte nadellampe und das hat schon genervt auf dauer! Man sieht halt echt die flächen und beats besser... aber kommt ja auch immer auf die lichtverhältnisse drauf an. Aber im club war ichs irgendwann leid mit nem Feuerzeug rumzuhantieren.

greetz ...
 
schon klar, fands nur lustig ;)

mit den sets gehts ab in deejaytracks, da gibts dann auch feedback :)
 
habs da ja auch eingetragen :p
 
bevor du millonär wirst, vorher beim FA anmelden... sonst wirds teuer ;)
 
hehe, danke für den Tipp, aber so professionell wollt ichs dann doch nicht aufziehen :)

ähm ... da im anderen Thread paar nach gefragt haben hab ich noch ein paar schnappschüsse in high-res gemacht, falls es wer als hintergrund haben möchte. Die auflösung sollte nun langen.

7 MB gross(!):

*klick mich*

Hoffe das ist ausreichend :)
 
Mit welcher Cam fotografierst du?

Greetz
Slex
 
so, ich habe einen neuen Thread mit allen Infos aufgemacht, damit das wirre OT geschreibe mal ein ende hat, da sollten hoffentlich alle fragen beantwortet werden.

@ slex, ist eine Ixus500

dieser thread kann zu gemacht werden.

thx ... kaype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben