Nadellampe immer offen ? @ home

nadellampe zu hause immer an ?

  • ja

    Stimmen: 49 68,1%
  • nein

    Stimmen: 23 31,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj_aco

dj_aco

Aktives Mitglied
Dabei seit
15 Apr 2007
Beiträge
43
Reaktionen
1
Ort
Schweiz Kt. Aargau
hallo zusammen,

wen ihr zuhause mal ein bisschen rummixt auf eure tt. habt ihr da die nadellampe immer offen.

würde mich mal interessieren, ein kumpel sagte besser immer die nadelampe rausfahren, kann schädlich sein für den turntable. stimmt das ? oder erzählt er da quatsch.
 
Schönen Gruß an den Kumpel: Schwachsinn!

Frage meinerseits wäre warum aber überhaupt einfahren?!?
Also bei mir und allen die ich kenne ist die einfach immer draußen.
Ich glaub außer zum test nach nem Umbau hab ich die noch nirgends auch nur einmal wieder eingefahren...
 
also bei mir sind die immer drausen
weil man die nicht abschalten kann
sync xtrm-1:D
man kann sie aber abnehmen und mit nem chinch(schreibt man das so?) kabel
verlängern,
ich tu sie aber nie runter
ich hab die lichter schon zwei mal fast verloren :(

hätte ich technics wären sie aber immer an

wie auch immer :rolleyes:
 
Immer draußen, immer an.

Am Anfang, als ich grade meine Technics bekommen habe, wollte ich die auch raus und reinfahren. Dann habe ich aber schnell gemerkt, dass das völlig unnötiger Mumpitz ist und die Lampe dadurch wohl eher kaputt gehen kann, als dass man sie schonen würde ;)

Grüße
 
Hm ich habe sie daheim nie an, ein Licht ist auch shcon kaputt lass ich aber bald von k to the aype austauschen den ganzen Quatsch. ;) Dann werde ich mal schauen ob es irgendeinen Vorteil für mich daheim hat. Bisher haben die eher gestört, ich lege daheim ja nur im Hellen auf.
 
Ich habe meine immer draußen. Weiß gar nicht, wann ich die das letzte Mal reingefahren habe.

Allerdings leuchtet sie auch schon seit 1990 an dem einen und an dem anderen sogar noch länger.
 
bei mir ists genau andersrum. ich hab die immer eingefahren. is ja hell genug bei mir im wohnzimmer. hab die glaub ich noch nie draußen gehabt. :D
 
die nadellampe rein und rauszufahren ist mind. genauso unnoetig wie dieser thread hier :)
 
[ironie]
wenn ich knapp bei kasse bin, steck die lampe immer rein zum stromsparen. wenn grad wieder geld da ist, dann mach ich lichtshow...
[/ironie]

ist doch völlig wurst
 
Meine sind immer ausgefahren - gut als Noob kann man so schon mal im Suff ein paar schöne Kratzer in die Vinyls fabrizieren ...
 
Über die kack Lampe hab ich noch nie nachgedacht, die war halt immer an,
aber scheint ja einige hier zu beschäftigen :d
 
Da die Umfrage mehr als sinnfrei ist und es offensichtlich mehr leute darüber aufregen wie man sich darüber gedanken machen kann schließe ich das ganze hier mal ...

grüße...

-> closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest

Neue Themen


Zurück
Oben