Nadeln für Timecode ?

L

Leamc

Bauer
Dabei seit
26 Sep 2010
Beiträge
38
Reaktionen
0
Ort
Aarau Schweiz
Moin Leute, ja ich weiss das ein solcher Thread schon gibt nur dort wurde meine Frage nicht beantwortet. So kommen wir zu meiner Frage: Ich habe 2 Numark TT 1650 und Traktor Duo. Nun meine Frage habe vor mir die Shure 44-7 Nadeln zu kaufen da ich immer wie mehr scratche. Aber gibt es nicht eine biligere möglichkeit da ja bei Timecode nur gesteuert wird und nicht wirklich auf den Klang drauf ankommt ? Die Platte sollte aber nicht zufest abnutzen da ich keinen Bock habe jeden Monat neue Timecode Vinyls zu kaufen! Danke Leuts !
 
Ja stimmt eigentlich, habe erst jetzt gesehen das Ortofon Pro S ja sogar teurer ist :p Sowieso Shure ist mir auch einbischen sympathischer!Das Einzige was ich an den Ortofon geiler finde ist ihre Form was aber keine Rolle spielt! Hat irgend jemand noch ein Tipp ?
 
Also, von pressure den Spruch mit den Nightclubs hab ich jetzt nicht so ganz gerafft, aber egal!

Ich schließe mich Snaip an, was besseres und gleichzeitig preiswerteres als die M44-7 von Shure bekommst Du nicht! Da brauchst Du glaube ich gar nicht weiter groß suchen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben