House – sphärisch geschliffene Nadeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PoliCja

HeadRuSh
Dabei seit
24 Mrz 2005
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ort
Hamburg, Hamburg
Ich hab schon die Suchfunktion verwendet und scheine auch darüber informiert zu sein! Will mich nur vergewissern:
Ich lege House auf, also kann ich mir mit ruhig eine sphärisch geschliffene Nadel kaufen, ja? D.h. im Endefekt, das der Verschleiß niedriger ist, was auch gut für die Platten ist, aber dafür der Sound ein Tick schlechter ist.
Wann der Fall so wie o.g. ist, dann werde ich mich wohl auf ein S System Concorde entscheiden.
Danke im Voraus, poLi!
 
Also ich weiß nicht was du hast. meinst du wir können dir noch was anderes sagen, als schon gesagt wurde?

Selbstverständlich kannst du dir eine spärisch geschliffene Nadel kaufen. Viele benutzen die zum House auflegen, ich zum Beispiel auch. Nebenbei, ich denke mal kaum, dass du auf der "normalen" Heimanlage nen großartigen Unterschied merkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage schon selbst beantwortet - und warum sollte ich dbzgl. anders als mein kollegen reagieren...

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Deckfreak
Antworten
111
Aufrufe
24K
Deckfreak
Deckfreak
DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
44K
non profit
non profit
Dj C. Rohdan
Antworten
7
Aufrufe
2K
DJ HiNox
D

Neue Themen


Zurück
Oben