Nagelneues Ortofon Concorde DJ E Set zu verkaufen

S

Shadow

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir für das Überspielen auf PC von 5 Schallplatten ein Concorde DJ E Set von Ortofon gekauft (ich mache kein DJing, aber die technischen Daten des DJ E sind wirklich sehr gut und ein System mit Headshell wäre mir zu umständlich zum einstellen gewesen).

Da ich keine Ambitionen habe in Zukunft etwas in Richtung DJ zu machen biete ich das Set nun wieder zum Kauf an.

Enthalten ist: 1x DJ E System mit Nadel, 1x Ersatznadel und 1x Nadelreinigungsbürstchen und 1x Gummiüberzug für den "Griff" am System (keine Ahnung wie sich das nennt), alles OVP in einer schicken Ortofon Schatulle. Die Ersatznadel ist unbenutzt und die Nadel im System lief maximal 8 Stunden. Also praktisch jungfräulich.

Verhandlungsbasis wäre 75 EUR. Abholung im Raum Stuttgart ist möglich. Ansonsten kann es natürlich auch per Post verschickt werden.

Würde mich über Rückmeldung unter markus.krapf@saber-rider.de freuen.

Dankeschön!!!
 
Daher schrieb ich ja auch dass 75 EUR Verhandlungsbasis sind.

Aber dass ich ein System welches maximal 8 Stunden runter hat nicht für die Hälfte des Neupreises hergebe dürfte auch klar sein, oder?
 
Wie gesagt, ich nehme gerne Angebote entgegen. Zu viel Abschlag zum Neupreis sollte man aber auch nicht machen, zumal ein System ja sowieso nach gut 30 Stunden erst voll eingefahren ist ;)

Aber jetzt mal im Ernst, 75 EUR inkl. Paketversand bzw. 70 EUR inkl. Versand als Einschreiben halte ich schon für fair :)
 
Ok, dann mach' ich mal ein Angebot: Für 65 EUR inkl versichertem Versand innerhalb Deutschlands trenne ich mich davon, ich denke das ist jetzt aber mehr als fair :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben