Name des Tracks? Mit Sample

XunnD

Party-Komponente
Dabei seit
29 Jul 2003
Beiträge
1.974
Reaktionen
70
Ort
Magdeburg
Hallo Leute.
Heute brauch ich mal Eure Fachkompetenz in Sachen Song-Kenntnis.

Kennt jemand von Euch diesen Track?

Hier könnt Ihr mal reinhören - das 19 sek.
Sample dürfte wohl keine Urheberrechtlichen Konsequenzen haben, denke ich.

Ich danke Euch im Voraus.

XunnD
 
Ich habe keine Ahnung welcher Track das sein kann, ich finde nur das es nach L-X-Carbo klingt. Hör Dir einfach mal die Scheiben von L-X-Carbo an, vielleicht findest Du ja was Du suchst. Viel Glück
 
Ne. Is nicht von mir! ;o)
Alle aktuellen Releases kann man immer auf meiner Website nach-checken. Geht im übrigen dieses Jahr wieder richtig los, nachdem 2002 und 2003 so dünn war....!!!

Vibes,

Alex
 
Is ja cool, langsam wirds selbst hier fammiliär.. tach'chen lx...
klingt aber wirklich, als hätte n leicht tharmcenter touchder artist da was von dir mit reingewürfelt.
 
@FT103: Freut mich! Kommt im Februar eine Platte mit Remixes der ersten drei Singles (einschließlich D.O.L.). Aber kuckst Du homepage findest du mp3-schnippsel.... :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben