Name von Trance Hookline?

S

Steve Rotate

Banned
Dabei seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Bin grad dabei einen neuen Track zu produzieren und hab die Hook eingespielt. Mir kommt die allerdings wieder sooo bekannt, kann sie aber keinem Track zuordnen.
Vielleicht kennt ja jemand den Originaltrack?

Hier mal meine Version:
 
Brooklyn Bounce?

Beleidige mal den Steve nicht... :D
 
Hm weiß net, ob das Kirmestechno damals war...Brooklin Bounce aber auf keinen Fall!
Die Melo klingt viel zu "seriös" dazu...da kann man kein "lala" dazu singen :D

@Ovi
Ne Kommerz hab ich jetzt grad wieder abgehackt...back to Trance.
 
@ DDD
Die Melo ist aber im Orignal - glaub ich zumindest - genauso ... vermutlich andere Tonlage. Das da noch viiiel mehr rein muss weiß ich, Pads, FX's, 2. Arp usw. kommt alles noch dazu. Der Track klingt vom Bass her auch viel zu offbeatmäßig, die UK Bassline nimmt man garnet so wahr...aber für'n Sonntag Nachmittag ist das okay :D
 
Ist bei dem download irgendwie was schiefgelaufen, oder ist das sample tatsächlich nur 4 sek lang? Weil man hört ja nur 2 Harmonien hintereinander. :confused:

Terdion
 
Also bei mir ist das 30sek lang, habs grad mal wieder ausprobiert...bei mir gehts.
 
So, jetzt hats bei mir funktioniert! :)

Und die Melodie kommt mir bekannt vor aus....

-> Des Mitchell - Welcome to the Dance...

Terdion
 
All Systems Go - war das nicht von Kenny Takito mal nen Track ? Aber die Melodie hört sich da anders an :) ...

Ich habs, die Melodie ist fast genauso wie : CJ Stone - In Your Mind
Und ist auf der CJ Stone - Infinity drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben