Name?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mia

Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2005
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuch mich gerade im DJing. Ich hab auch bereits ein Booking, nur leider hab ich noch keinen Namen gefunden. Vielleicht könntet ihr mir da ein paar Tipps geben... :confused:

mercí

Mia
 
Ja sicher, aber ich bin eine DJane, da hab ich keine Beiträge gefunden ;)
 
Mi(a)ss

sag mal was zu style und nachnamen...
 
meinen Nachnamen geb ich nicht preis, aber mein Style ist House, Club, Techno und auch wenns sein muss commerce. Ich kann dir mal ein paar namen geben, die mir so gefallen haben.

Cosima
Desireé
Coco Fay
Gypsy
Jana
Jesse o. Jessy
Maya
Selin
Katinka
Samira
Sina
Suzette

Mia
 
Also ich finde cosima ganz gut, der wäre doch o.k.
 
Du sollst ja auch im DJ-Namen thread keinen Namen unter den schon vorhandenen finden, sondern da reinposten und dann wird dir dort bei der Namenssuche geholfen. Das ist ein Sammelthread für alle, die nen Namen suchen.

(Aber naja, bei DJanes scheint man das hier net so eng zu sehn ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich mir am anfang auch, nur ich kenn den Namen irgendwoher und zwas in Verbindug mit DJ.

Ich hab den schon durch google durchgelassen, aber nichts gefunden ich will in dem Punkt keine Rechtsverletzung begehen.

Auf der anderen Seite sollte der name schon zu mir passen.

Also mein Mentor meint es sollte eher sweet klingen und er fand coco ganz cool aber nicht alleinstehend.
 
Mia gibts aber schon und als DJane-name ist der zu kurz
 
Mir fallen jetzt spontan zu Mia
1x Band
1x verrückte Sängerin (kalang kalang)
1x produzenten von elektronischer Musik ein
 
sweet?

wie willst du denn klingen?
mentor hin oder her....

würd ggf ein Miss einbauen...
 
der blick hat auf jeden was freches...
 
@DDD
Also ihre Eltern kommen von Sri Lanka, Mia selber is glaub ich in London aufgewachsen. Kalang Kalang heißt ein Lied von ihr, ich glaube das erste mit Video.

Mia
 
Wenn ich das hier in der Raveline richtig lesen, dann schreibt sich die Dame aus Sri Lanka "M.I.A.", was für "Missing In Action" steht.

Ich frage mich nur, warum sich unsere MIA nicht auch an einen der bestehenden Threads dranhängen muss...
 
Wie wärs mit MIAO

klingt zugleich sexy ;)
 
Ich find, dein Vorschlag "Coco Fay" klingt eigentlich ganz gut. Aber irgendwie würde ich mit dem Namen eher eine dunkelhäutige DJane assoziieren
 
Ein Tipp von mir: Achte bei deiner Namenswahl auch darauf, dass es den Namen noch nicht gibt. Ist zwar bei DJanes ohnehin eher selten, aber solltest du mal eine eigene Homepage haben oder dich woanders präsentieren, ersparst du dir damit, dass dann jemand kommt und meint, der Name gehört ihr (ihm). Viele professionelle DJs/DJanes lassen sich ihre Namen schützen und können dann eine Unterlassung verlangen.

Zum Namen selbst:

Jessy und Samira gibt's schon, also eher nicht so gut.
Jessy ist eine belgische Sängerin und war am Projekt "The Mackenzie feat. Jessy" beteiligt. Jetzt singt sie solo
Samira ist ebenfalls eine Sängerin im Dance/R'n'B Bereich, habe eine Maxi von ihr Zuhause (heißt "It Was Him")

Jana würde mir ganz gut gefallen, vielleicht noch mit Miss vorn dran: Djane Miss Jana.

Aber im Endeffekt mußt du dich ja mit dem Namen wohlfühlen und dich damit identifizieren.
 
porno queen? naja wer sich bei dem namen sowas denkt ist ja selber schuld *g*

"djane miss irgendwas" ist auf jeden doof.

entweder oder...
 
Hallo!

Da gabs schon einige Threads zu. Einfach mal etwas umsehen.


Edit: Ich will mal nicht so sein.

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=21882

https://www.deejayforum.de/forum/sho...&highlight=name

Nur als Beispiel....
sehr schön. thanks.
Mir fallen jetzt spontan zu Mia
1x Band
1x verrückte Sängerin (kalang kalang)
1x produzenten von elektronischer Musik ein
was mir zu mia spontan einfällt: unnötige extrawurst

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
233
schmacko_fatz
S
J
Antworten
1
Aufrufe
533
Netwizard
N
V
Antworten
13
Aufrufe
1K
ollek.techno
ollek.techno

Neue Themen


Zurück
Oben