Name??????

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Ich mich Radical, da kamm ein Kollege drauf weil ich meine erste Nadel nach einer Woche schon zerlegt hatte
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
die arme nadel die ist wohl kolabiert!!!!!aber wie wäre es mit dj quadral oder dj viva :) :)
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
DJ Viva genau, da bekommst du garantiert Probleme mit dem Anwalt :)

Denk Dir endlich was anständiges aus!
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Wie gesagt DJ !Pholgy!

...obwohl ich mich nach sooo vielen Jahren als Spawn schon mit diesem identifiziere :D (ja, ich habe ein zweites Ich *g*)
aber das geht allein schon aus Copyrightgründen nicht :( *schnief*
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
mir fällt einfach kein gescheiter dj name ein. ich überlage schon voll lange nach. ich will auch keinen billlllllligg namen haben. djtommy klingt irgendwie ein wenig sch****. was sich cool an hört ist vielleicht Tommy Boy. was sagt ihr?

 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
...ist nicht Dein Ernst, oder?!?!

Du willst nicht wirklich meine Meinung zu "Tommy Boy" hören, glaub ich ;)
Editiert von Spawn am 14.12.00 @ 12:22 h
 

goolo

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Thomy Boy = der Junge mit der Senftube

Also ich habe folgendes - kommt natürlich auf die Musik an (habe ich jetzt nicht genau verfolgt, welche Du auflegen willst)

DJ SilentPill - kein Macht den Drogen
DJ Turn</table>
DJ XML
DJ GuteNacht

Lars
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
DJ GuteNacht kann man sich nennen, wenn man für 2.Klässler auflegen will!
Ansonsten keine wirklich guter Vorschlag, und Tommy Boy ist ein HipHop-Label!
Das ist leider keine neue Idee!
Ich finde, man sollte sich was aus seinem Namen basteln, bis jetzt ist da eigentlich jeder, den ich kenne, fündig geworden.Wenn der echte Name überhaupt nichts hergibt, dann eben den Spitznamen.Aber das is in diesem Beitrag ja schon hundertmal besprochen worden.
Überhaupt haben wir bald so ziemlich alles durch, was es an Möglichkeiten gibt, nen Namen zu bekommen.
Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden, Spawn?

Frederik
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Ende der Namensdebatte

Da sich kein Mensch Diskussionen über 7 (!) Seiten durchliest und sie mit Spawn´s Namensfindung ja auch offiziell beendet ist: Thread closed!

Wer noch ein Pseudonym sucht, eröffne bitte einfach einen neuen Thread!
 
Oben