Name??????

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hat jemand von Euch ne idee, wie ich mich demnächst als angehender DJ nennen könnte...????

Denke da an DJ Aries, ist zwar mal gar nicht originell, aber mir fällt halt nix besseres ein :(

Wenn von Euch noch einen fetten Nick übrig hat, kann ihn mir ja schenken ;)

thx
 
hi leute!

man, was bist du unkreativ, dass dir nix einfällt, aber ich kenn das. Mein Nick (Le Frog) ist auch so durch zufall durch 'nen paar Kumpels entstanden.
Aber Dj Aries ist doch nict schlecht. aber nimm doch mal die Anfangsbuchstaben von deinem Vor-Nachnamen. und bilde da irgendwas schönes draus.

greetz, Frog
 
"Aries" ?
hmm... klingt gut! Hört sich an, wie ein Mischung aus 'Ariel' und 'Ares' ... irgendwie wie eine griechische Gottheit.

@Le_Frog:
Angenommen, er hat ein "K" als Anfangsbuchstaben. Meinste "K-Aries" würde sich gut anhören? Erinnert doch irgendwie an eine Zahnkrankheit... :D ... okay, war nur'n Spaß! ;)


Also ich finde, der Name ist eher unwichtig. Letztendlich kommt es beim DJ doch nur auf die Musik an die er auflegt bzw. auf seine Skills.

greetinx,
Darktrancer
 
@ Darktrancer: ...aber n netter Name gehört auch dazu, finde ich *g*
"Aries" ist viel unkreativer als ihr denkt, es bedeutet einfach das Sternzeichen "Widder" auf engl. Das ist alles :(
Deswegen ja, dass es sich gut anhört finde ich ja auch, aber wie gesagt, was besonders Tiefgründiges ist es nicht
mit Vorname gekoppelt würde es V-Aries heißen... (ich bin nämlich der Volker - jetzt will ich aber auch Eure Namen wissen *g*)

eigentlich gar nit übel, oder?!?! ;)
werde mal drüber nachdenken

thx
 
Mein Pseudonym leitet sich aus dem Nachnamen ab.
Justice = Richter also Spawn laß Deiner kreativität freien Lauf.
V und wie war der Buchstabe deines Nachnamens.



CU Boris
 
mein Nachnahme fängt auch mit "R" an.

...aber dann hättest Du Dich lieber DJudge nennen sollen, oder vertue ich mich?!?! war das Absicht?
naja, bist ja nicht dran gebunden, fiel mir nur so auf
 
Tja, Leute, auf die Idee mit den Namen bin ich auch schon gekommen!
Und:Bei mir passt das richtig geil!!!!
Frederik Alexander Tai=F.A.T.(fat, was?):D

Jetzt wißt ihr auch meinen Namen!
Übrigens find ich die Idee von DJustice, bzw. was er aus seinem Namen gemacht hat, echt gut!Allerdings find ich, dass Aries eher was für Frauen ist.

Frederik
 
...oh danke fürs Kompliment ;)

es heißt aber "Widder", nix anderes, das gute daran ist ja, dass es sich n bißchen mystisch anhört...
aber schreibt ruhig weiter Eure Meinung dazu, bitte.
 
nur die wenigsten dj´s lassen sich irgend ein blödes pseudonym einfallen .... entweder man legt mit seinem richtigen namen oder nachnamen auf wenns kein allerwelts name is ! oder halt unter dem spitznamen den einem kumpels gegeben haben ...

so wie ich sogar meine mutter nennt mich schon kry stuff weil meine kumpels mich schon seit bestimmt 5 jahren so nennen!
 
Und wenn du "Spawn" nimmst bekommst du sicher irgendwann mal rechtliche Probleme.
Eigentlich war SUBzeroY ja mein Nickname für Computerspiele, E-Mail und Inet im allgemeinen. Aber nun rufe mich einige Kumpels schon so "Subby". Na dann werde ich wohl DJ Subby nehmen.

Spawn ich kenne ja deinen Nachnamen. Übersetze ihn doch isn englische, Smellman ist blöd, aber es gibt sicher variations möglichkeiten :)
 
Der Name sagt zwar eigentlich nichts über die Musik eines Künstlers aus, aber ich denke, dass es trotzdem sehr wichtig ist, sich einen guten Namen zu überlegen!Ich möchte hier z.B. Dj BoBo nennen...

Frederik
 
...DJ Bobo...wohl das beste Beispiel für den Zusammenhang von Musik und Künstlernamen lol. Gibts den eigentlich noch?
 
Ich glaube der Spawn wollte sich eh nicht DJ Bobo nennen, oder *g*
 
Ich z.B. würde mich nie "Darktrancer" nennen, wenn ich als DJ auflege. Das ist halt wirklich nur ein Nickname im Internet. Und so einfach wie der gestrickt ist, gibt es bestimmt noch ein paar andere die auf dem selben Gedanken gekommen sind und sich ebenfalls so nennen. Außerdem hab ich auch gar nicht die Kohle dazu, mir ein Pseudonym rechtlich zu sichern.

greetinx,
Darktrancer
 
@Darktrancer..hehe ich würde meinen I-Net Nick auch nicht professionell einsetzen wollen. Dabei hab ich mir den gar nicht selber ausgedacht
 
@SChrauber:
so? wo kommt er denn sonst her?
Oder soll das die Kurzform von 'Hubschrauber' sein? :D
 
Hi wie wär es mit DJ Neutrum *g*????
PS:ich brauch auch noch´n Namen - bis jetzt heiß ich noch DJ 2K *peinlich,peinlich*
MFG
 
Spawn geht rechtlich nicht, hab ich aber auch schon etliche Jahre als nick für games und i-net

der normale name ist doof (finde ich, und ich muss es ja wissen, oder?!?! ;) )

also, wat is nu mit Aries?

Kannst mal n Poll aufmachen Daywalker?? *gg*
 
sorry, was vergessen :D

also V-Aries wär noch gut, da könnte man aus dem "V" das Widder Symbol machen, sozusagen mit den 2 Kringeln oben dran... kennt ihr, oder?!?!
 
@Spawn:
Schööön - dann würdest Du ja der "Kringel-DJ" sein :D Ob das sooo toll is? ;) *zweifel*

@Webcommander:
Du wirst lachen aber "2K" gibt es schon. Das wurde als Pseudonym von KLF (kennt die überhaupt noch jemand ?) benutzt. Die haben damals (1998, glaub ich) noch einen Track rausgebracht, der 'F**k the millennium' hieß. Dann sind sie aber wieder in der Versenkung verschwunden.

greetinx,
Darktrancer
 
der Name kommt von meinen Studio-Kollegen und von den Groupies, weil ich halt immer an irgentwelchen bunten Knöpfen rumschraube...
 
@SChrauber:
interessant...
ähm, nebenbei: haste um halb 4Uhr nachts nix besseres zu tun als ins Forum zu posten? :D Oder biste auch so'n Nachtmensch wie ich? :)

greetinx & einen guten Morgen,
Darktrancer
 
K.ings of L.ow F.requenzie

Hier kennt noch einer K.L.F. the justified Ancients of Mu-Mu further known as the Jams!!!!!!

Und Darki hat recht 2K - F... the Millenium ist das gute Stück.

@Darktrancer: Wußtest Du das es vom Album - The White Room 2 Versionen gibt!!!!!

CU
 
Achja und wie man sich nennt (und klingt der Name auch eigenartig), ist doch egal.
Hauptsache die Crowd kann den Namen zuordnen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben