Name??????

Ja, Nachtmensch. Und KFL kenne ich auch noch. Diese unsägliche Nummer "What Time Is Love" war eine meiner ersten Techno-Platten
 
Re: Name? - Daywalker

apropos Namensgebung:
hey Daywalker - was ist eigentlich mit Dir?
Ich hab mal in meiner Plattenkiste gekramt und eine PROMO von einem gewissen Daywalker gefunden:

Daywalker "Soul Reaver" [Bionic Beat Recordings]

Bis Du das zufällig oder gibt's da noch einen 2. Daywalker?

greetinx,
Darktrancer
 
Gute Frage, Darktrancer!
Vielleicht ist Daywalker ja auch ein Fan von Daywalker.(klingt etwas komisch...)


Frederik
 
Oder es ist einfach nur zufall.
Wir werdens ja denk ich mal noch erfahren
 
Nööööööööööööööö, dat bin ich wohl nicht, höchstens ich war irgendwann mal so hacke, dass ich was produziert hab und´s gar nicht mitgekriegt hab´...

Daywalker ist mein Nick in einigen anderen Foren, die ich so beehre, stammt aus meiner Begeisterung für "Blade". (Die ich leider mit so manch anderem teile, daher ist Daywalker alles andere als selten im Netz - aber wenigstens hat mir in meinem eigenen Forum niemand den Nick weggeschnappt!)
 
dacht ich's mir doch ;)

Der Daywalker - das beste aus Mensch & Vampir - in einer Person vereint.
 
Gut zurück zum Thema, wie soll sich Spawn nennen?
Ich finde du solltest was aus deinem Nachnamen machen. Ich kenne den ja, weiß aber nicht ob ich es sagen darf, also mach das bitte selber Spawny.

Ins engl müßte doch geil sein!
 
Genau!
Sag die Stadt, in der du wohnst, deinen vollen Namen, etc.
Vielleicht hat ja jemand im Forum einen Geistesblitz!

Frederik
 
genau, ich geb euch dazu noch meine ganzen passwörter, Kontonummer mit Karte und Geheimnummer... braucht ihr sonst noch was?!?! ;)

Also ich finde das mit dem Nachnahmen blöde, ins engl... außerdem hat sich mein verstorbener Onkel vor vielen vielen Jahren schon so genannt, der hat ja auch Mukke produziert. Tja, da guckste Subby, wa?! der hat sogar ne Platte rausgebracht, elektronische Musik, geil wa?!?! So mit Synthesizer und so nem Krempel....
kann ich ja mal mp3en, wenn ich die TT hab, und ihr das hören möchtet :D
 
:O
Kannst ja mal vorspielen. Und was ist nun mit deinem Nick?
 
tja, dat weiß ich nu nich!

Also aus meinem Namen lässt sich absolut nix machen, meiner Meinung nach!
 
der name ist schwer aber ich würde auf jeden fall ein englischen namen nehmen hört sich besser an!!!!
Editiert von knuckles am 05.12.00 @ 21:53 h
 
hey! wär ich nich drauf gekommen! ;)

hat jmd mal von Euch Diablo2 auf deutsch gespielt????  dann dürfte ja wohl alles klar sein *g*
 
[GLOW=red,2]DJ Rille[/GLOW]
 
Ey Alter!!! Der is gar nicht verkehrt!! Fängt sogar mit dem Nachnahmenanfangsbuchstaben an :D
 
Kommt mir irgensiwe bekannt vor...ich glaube, es gibt schon einen DJ Rille!Find ich aber auch nicht sooooooo toll!
@Spawn:Bist jetzt auch unter den "Mit-Bild-Postern", was?Sieht ganz gut aus!Aber die Message fehlt...->siehe mein Bild!


Frederik
 
DJ Rille ist auch blöd.
Übrigens gibt es die meisten DJ Namen schon, also ist es egal.

Bild Poster sind krass, ich muß an meinem nochetwas rumwerkeln, warte noch auf Photoshop 6, dann mach ich das *hehe*
 
Re: Namensfindung

Wenn Du gar nix findest: Schau Dir mal diese Seite an

Name-W
eg.de


Die Nickname-Generierung funktioniert zwar noch nicht, aber man kann ja auch den Passwortgenerator oder Domainnamensgenerator zweckentfremden.

Hab´s mal getestet. Und siehe da, was liefert mir der Passwortgenerator als Ergebnis:

above  
halvah  
spawn  
brawl
llll

Wenn das kein Zeichen ist... ;)
 
@ DJHT
JAJA, mit mir kann man es ja machen!

Das Zeichen ist ganz gut. Aber ich werde es etwas verändern und meinen Namen rein setzen, so richtig fesh!
 
Hey, sag bloss, Du hast die Adressen in der Hinterhand gehabt? Ich musste ne halbe Stunde suchen, bis ich Name-weg.de gefunden hatte!

Besonders gut gefallen hat mir

Miss America 1722 harpooned Don King

aber auch

pop the ninja turtle

ist nicht schlecht...
Editiert von Daywalker am 07.12.00 @ 17:01 h
 

Neue Themen


Zurück
Oben