Name??????

Die Adressen habe ich nicht in der Hinterhand gehabt, aber die, der besten Suchmaschine der WelT!!!!! www.google.com!!
My Favourite:
THE WET WRESTLER!!!!


Und um euer Glück perfekt zu machen:
Geht mal zu "Namen schützen?" im Open Floor!

Frederik
Editiert von Frederik am 07.12.00 @ 17:08 h
 
DAS KANNST DU NICHT BRINGEN!

Vier Seiten haben wir uns damit beschäftigt, ind jetzt bleibst du dabei???
MannOMann...

Frederik
 
Also wirklich, wie undankbar!
 
Egal dann laßt uns weitere Namen erfinden, wenn jemand einen Braucht kann er ihn sich ja nehmen (er sollte es dann nur kurz schreiben, damit auch alle bescheid wissen)
 
wie wäre es für ein hip hop dj mit fliptrick oder fireline!!dazu sage ich doch nur heisser .........:)
 
ja obwohl skaten nichts mit zu tuen hat  aaaaahhhhh

ein neues thema fürs hip hop forum!!!!!!!!
 
Re: Gäste

ma nix zu diesem Thema.
Aber Leute, ist euch auch schon aufgefallen, dass immer mehr Gäste das Forum besuchen; heute waren es zu einem Zeitpunkt mal 8 stück. Mir scheint, dass das Forum allmählich an Popularität zunimmt.

servus
Spark-D
 
Blätter einfach mal das engl Wörterbuch durch, man findet immer was schönes. EIn bisschen Zeit hast du ja noch, 2 Tage ;)
 
Weil die Mixer am Montag morgen raus gehen, und angeblich 48 Stunden brauchen. ich rechne aber eher mit Mittwoch oder Donnerstag.
 
Ne wat binn icke froh, das ich meinen Namen schon habe. Mich würde das Suchen ja so nerven.
So und hiemit bin ich mal wieder längere Zeit mit von der Party!!!!!


CU
 
um den Subby da oben zu korrigieren.. er meint die Turntables, die heute verschickt werden :)
Mixer haben wa doch schon, Subby! Ich dachte nur ich hab gestern Abend gesoffen!!! :D
 
SO!!!!!

Ihr werdets nich glauben, aber ich hab (glaub ich -  bin mir aber immer noch nit sicher*g*) nu nen Namen gefunden!!!

DJ !Pholgy!   ja, weil Volgi (mit weichem "g" bitte) werde ich schon seit n paar Jahren von ner Freundin genannt, warum auch immer... soll angeblich von Volker kommen ;)

is phätt oder?!?!  und jetzt schreibt nicht wieder, "ohh, das is aber langweilig" oder "doof"  weil sonst bin ich mir wieder unschlüssig :(
Editiert von Spawn am 11.12.00 @ 16:27 h
 
Sorry, mein Kopf tut auch weh!
 
Achja, zu dem Namen..................wenn es Dir gefällt. Nur Problematisch, weil du jedem sagen mußt wie man es ausspricht, ne das heißt so.. usw.
 
Da kannste dich ja auch "DJ Detlev mit weichem D"! nennen!(Ihr müßt darauf achten, wo die Anführungszeichen anfangen und wo sie aufhören!)

Frederik

 
@Subby: Tja, bin halt was Besonderes ;)
Hab ja auch keine Grübchen, dann darf ich das :D
Editiert von Spawn am 11.12.00 @ 16:45 h
 
@Freddi: ahh, verstehe. Also "DJ !Phlogy! mit weichem g, die Anführungszeichen spricht man auch nicht, dafür aber das Ph als F sprechen, bitte. Danke!"

...auf welche Flyer soll das denn in Zukunft mal passen?? :D
 
Hallo,

Danke erstmal für den Support von name-weg.de

Wie Daywalker schon geschrieben hat funktioniert (leider) die Nicknamegenerierung noch nicht - vielleicht habe ich nach dem der Weihnachtsmann gekommen ist ein bisl Zeit...

Das beim Passwortgenerator das Wort "spawn" erscheint liegt daran, das in der hinterlegten Wörterliste das Wort spawn enthalten ist...

Ob ich jedoch mit name-weg.de einen Beitrag zur Namensfindung leisten kann weiss ich leider nicht, denn die Namen, die bei der Erstellung für Domainnamen generiert werden, werden zwar zufällig erstellt, jedoch kommen da nicht immer sinnvolle Namen dabei raus - jedoch mit ein bisl Phantasie lassen sich schon einigermassen brauchbare Namen erzeugen - mit ist z.B. einmal passiert das ich
der-gesandte entdeckt habe...

Lars
 

Neue Themen


Zurück
Oben