Name??????

Ich hab da auch noch nen Vorschlag.

Wie wärs mit "DJ Gore"
Das ist doch echt mal voll politisch korrekt, oder?
:D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D   :D
 
@Goolo: Da hat aber jemand seine Referrer-Statistik ganz genau ausgewertet... ;D

Wir werden die Page im Auge behalten - Wer weiß, wer hier nicht noch alles nach einem neuen Namen sucht...
 
Gutes Stichwort, Daywalker!
Also, wer noch keinen Namen hat, soll das mal hier reinposten!
Wer schon einen hat kann ihn auch mal reinposten , damit alle nen Kommentar dazu ablassen können!

Ich nenn mich F.A.T.

Frederik
 
Ich mich Radical, da kamm ein Kollege drauf weil ich meine erste Nadel nach einer Woche schon zerlegt hatte
 
die arme nadel die ist wohl kolabiert!!!!!aber wie wäre es mit dj quadral oder dj viva :) :)
 
DJ Viva genau, da bekommst du garantiert Probleme mit dem Anwalt :)

Denk Dir endlich was anständiges aus!
 
Wie gesagt DJ !Pholgy!

...obwohl ich mich nach sooo vielen Jahren als Spawn schon mit diesem identifiziere :D (ja, ich habe ein zweites Ich *g*)
aber das geht allein schon aus Copyrightgründen nicht :( *schnief*
 
mir fällt einfach kein gescheiter dj name ein. ich überlage schon voll lange nach. ich will auch keinen billlllllligg namen haben. djtommy klingt irgendwie ein wenig sch****. was sich cool an hört ist vielleicht Tommy Boy. was sagt ihr?

 
...ist nicht Dein Ernst, oder?!?!

Du willst nicht wirklich meine Meinung zu "Tommy Boy" hören, glaub ich ;)
Editiert von Spawn am 14.12.00 @ 12:22 h
 
Thomy Boy = der Junge mit der Senftube

Also ich habe folgendes - kommt natürlich auf die Musik an (habe ich jetzt nicht genau verfolgt, welche Du auflegen willst)

DJ SilentPill - kein Macht den Drogen
DJ Turn</table>
DJ XML
DJ GuteNacht

Lars
 
DJ GuteNacht kann man sich nennen, wenn man für 2.Klässler auflegen will!
Ansonsten keine wirklich guter Vorschlag, und Tommy Boy ist ein HipHop-Label!
Das ist leider keine neue Idee!
Ich finde, man sollte sich was aus seinem Namen basteln, bis jetzt ist da eigentlich jeder, den ich kenne, fündig geworden.Wenn der echte Name überhaupt nichts hergibt, dann eben den Spitznamen.Aber das is in diesem Beitrag ja schon hundertmal besprochen worden.
Überhaupt haben wir bald so ziemlich alles durch, was es an Möglichkeiten gibt, nen Namen zu bekommen.
Hast du dich jetzt eigentlich schon entschieden, Spawn?

Frederik
 
Dann können wir das Thema ja ändlich beenden *freu*
 
Re: Ende der Namensdebatte

Da sich kein Mensch Diskussionen über 7 (!) Seiten durchliest und sie mit Spawn´s Namensfindung ja auch offiziell beendet ist: Thread closed!

Wer noch ein Pseudonym sucht, eröffne bitte einfach einen neuen Thread!
 

Neue Themen


Zurück
Oben