NAMEN SCHÜTZEN LASSEN

T

TRANSISTHOR

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Reaktionen
0
hallo,
wer weiß wo ich namen(dj,party,website),schützen lassen kann.wie teuer mag sowas wohl sein? danke für eure hilfe.
mfg transisthor  
 
es gibt die möglichkeit, einfach mal beim patentamt nachzufragen. die eintragungen dort kosten allerdings ab 600 dm für ein muster aufwärts.

wenn es sich um ein muster oder titel handelt, welcher schon lange als solcher in der öffentlichkeit bekannt ist (z.b. webseite seit jahren mit zahlreichen hits bekannt), dann reicht das auch als titelschutz aus.

 
Geh mal auf www.bandname.de!!
Das ist Weltweit anerkannt und kostenlos.
Da kannst du deinen Namen schützen lassen und deine Tracks auch.
Alles kostenlos.....

greetz...  D.A.G.O.
 
rechtlich gesehen, würde ich nicht auf diese seite bauen.
hat dann wohl den gleichen effekt wie der "bekanntheitseffekt", den ich erwähnte. allerdings sicher keine rechtliche sicherheit.
 

Neue Themen


Zurück
Oben