NAMM 2007 - NI Neuvorstellungen

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Also die Erdungsschraube is schön. Und einen Haken zum Wegwerfen haben sie auch direkt drangebaut. Die haben sich Gedanken gemacht. :D :p :D
 
17W3

17W3

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
310
Reaktionen
14
ja genau den griff zum wegschmeissen :D hihi.

naja vielleicht gibts ja demnächst mehr infos , würd mich schon interessieren was die da gebastelt haben.
 
zoeck

zoeck

Housemeister
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
941
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
na dann warten wir mal ab :)
is aber dann sicherlich nicht gerade billig, wie die anderen systeme auch :D
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
lol ok, doe lokale zeit hab ich überlesen. Steht auf der NI Homepage ziemlich verfänglich...
dann wirds höchstwarscheinlich morgen früh erste Infos geben ;)
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
ja, aber NI wird heut dnek ich nix genaues auf der homepage veröffentlichen...
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
Januar ist NAMM-Zeit - der Messe-Auftakt des Jahres 2007. Freuen Sie sich auf spannenden Neuigkeiten von Native Instruments, die am ersten Messetag um 12 Uhr lokaler Zeit auf der Pressekonferenz am NI-Stand bekannt gegeben werden.
Wenige Stunden später finden Sie die News selbstverständlich online!

Ich glaub auch das das vor morgen früh nix wird.
Naja , auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht darauf an :)


Edit: Ich revidiere alle meine Aussagen und behaupte jetzt das gegenteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlCan

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
96
Reaktionen
5
www.skratchworx.com

die allen & heath sachen sehen gut aus, im vergleich zu dem plastik zeug von numark & m-audio. fs-open aktion ist nur noch peinlich. traktor scratch könnte sich bei edm djs grosser beliebtheit erfreuen, da auf traktor basierend, aber ohne die ungeliebte stanton stiefmutter.
leider gibt es niemanden der das thema vj in seine software ernsthaft implementiert. das wäre mal ein schritt nach vorne. torq hat mit dem thema rewire leider auch mehr hoffnungen geweckt als sie am ende befriedigen konnten, aber scheinen trotzdem sehr gut gestartet zu sein und generell schnell auf den markt zu reagieren
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Ich finde das System sehr interessant. NI hat endlich eine echte Alternative zu Serato entwicklt. Da sie sich mit Traktor schon lange in diesem Bereich bewegen, traue ich ihnen auch sehr hohe Qualitaet zu. Die Soundkarte sieht gut aus, mir gefallen auch die vielen LEDs.

Entscheidend wird im Endeffekt das Vinylfeeling und die Stabilitaet. Das kann man leider erst im April bewerten. Ich bin gespannt :)
 
smove

smove

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
620
Reaktionen
42
Ort
Hamburg
Geil wie dreist Numark sich alles einkauft

Virtual Vinyl - Virtual DJ und dann noch Numark Mixmeister - Mixmeister original :D

Aber das Bedienteil schaut ganz nett aus.

Am geilsten kommt aber der A&H Mixer "lechz"
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben