NAMM 2007 - NI Neuvorstellungen

Also die Erdungsschraube is schön. Und einen Haken zum Wegwerfen haben sie auch direkt drangebaut. Die haben sich Gedanken gemacht. :D :p :D
 
ja genau den griff zum wegschmeissen :D hihi.

naja vielleicht gibts ja demnächst mehr infos , würd mich schon interessieren was die da gebastelt haben.
 
lol ok, doe lokale zeit hab ich überlesen. Steht auf der NI Homepage ziemlich verfänglich...
dann wirds höchstwarscheinlich morgen früh erste Infos geben ;)
 
ja, aber NI wird heut dnek ich nix genaues auf der homepage veröffentlichen...
 
Januar ist NAMM-Zeit - der Messe-Auftakt des Jahres 2007. Freuen Sie sich auf spannenden Neuigkeiten von Native Instruments, die am ersten Messetag um 12 Uhr lokaler Zeit auf der Pressekonferenz am NI-Stand bekannt gegeben werden.
Wenige Stunden später finden Sie die News selbstverständlich online!


Ich glaub auch das das vor morgen früh nix wird.
Naja , auf den einen Tag kommts jetzt auch nicht darauf an :)


Edit: Ich revidiere alle meine Aussagen und behaupte jetzt das gegenteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.skratchworx.com

die allen & heath sachen sehen gut aus, im vergleich zu dem plastik zeug von numark & m-audio. fs-open aktion ist nur noch peinlich. traktor scratch könnte sich bei edm djs grosser beliebtheit erfreuen, da auf traktor basierend, aber ohne die ungeliebte stanton stiefmutter.
leider gibt es niemanden der das thema vj in seine software ernsthaft implementiert. das wäre mal ein schritt nach vorne. torq hat mit dem thema rewire leider auch mehr hoffnungen geweckt als sie am ende befriedigen konnten, aber scheinen trotzdem sehr gut gestartet zu sein und generell schnell auf den markt zu reagieren
 
Ich finde das System sehr interessant. NI hat endlich eine echte Alternative zu Serato entwicklt. Da sie sich mit Traktor schon lange in diesem Bereich bewegen, traue ich ihnen auch sehr hohe Qualitaet zu. Die Soundkarte sieht gut aus, mir gefallen auch die vielen LEDs.

Entscheidend wird im Endeffekt das Vinylfeeling und die Stabilitaet. Das kann man leider erst im April bewerten. Ich bin gespannt :)
 
Geil wie dreist Numark sich alles einkauft

Virtual Vinyl - Virtual DJ und dann noch Numark Mixmeister - Mixmeister original :D

Aber das Bedienteil schaut ganz nett aus.

Am geilsten kommt aber der A&H Mixer "lechz"
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben