NAMM 2009 Sammelthread

monostone

monostone

Power-User
Dabei seit
20 Nov 2007
Beiträge
474
Reaktionen
5
Ort
Betzdorf
Hi Leute,

wollte einfach mal hier nen Thread für alle Neuigkeiten der NAMM09 aufmachen.

Ich freue mich schon besonders auf die Sachen von NI. 22 uhr MEZ ist es ja soweit und man kann alles auf der Homepage bestaunen. Update kommt dann.

Bis dahin abwarten und Tee trinken :p
 
maschinemu0.jpg
 
sieht ja schon mal net schlecht aus. mich intressiert aber eher das neue dj produkt. trotzdem danke :)
 
Was seid ihr alle so geil auf das DJ Produkt von NI? Reicht Traktor Pro nicht erstmal. Immer diese Technikgeilheit, es geht doch um Musik... :)
 
Was seid ihr alle so geil auf das DJ Produkt von NI? Reicht Traktor Pro nicht erstmal. Immer diese Technikgeilheit, es geht doch um Musik... :)

Ein wahres Wort! Mehr Musik machen und weniger nach Updates, Upgrades und anderem Firlefanz schreien! :D
 
Ich hoffe auf einen Controller von NI und evtl. triftt das ja zu und evtl. ist der halt das, was ich mir persönlich derzeit wünsche, zumindest als Kompromiss. Traktor Pro hin und her, Software ist für mich halt nur die eine Seite, das Hardware Interface ist halt auch noch ein Thema.TP hätte man gar nicht rausbringen müssen, T3 hatte schon genug Potential. :)

Aber so ist es halt, nach der Messe ist vor der Messe.

Edit:
Twin, kannst du ja gerne so sehen, aber lasst doch die anderen ihr ding machen. Wenns danach gehen würde "Einfach Musik machen," würde ich den ganzen Kram Controller, Soundkarte, Notebook, Software einfach in die Ecke stellen und nur noch Turntables nutzen. Ich bin halt technik affin, ihr weniger, so what?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, AKAI hat es begriffen. Glückwunsch.

Numark wartet mit einem Omnicontrol ohne Interface oder einem besseren Total Control aus ... der Stealth Control.
stealth_control_med.jpg
 
Also mit diesen ganzen Controllern mit Mini Jogwheel werd ich nicht warm. Da muss schon was anderes kommen bevor ich meine Turnis in Rente schicke.

Der Otus Raw von EKS geht schonmal in die richtige Richtung. Mit angetriebenem Teller wie bei den Technics CD Playern damals wäre er das was ich mir als Turntable Ersatz vorstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
bpm.jpg


Jetzt bin ich etwas verwirrt. Laut De:Bug kommt BPM nächste Woche in die Läden - inkl. 15GB Sound-Libary. Beim Demo Video steht aber es handelt sich um eine Software ???
Ich hatte das als eine Software- / Hardwarekombi verstanden, ähnlich NI Maschine. Nun flasht mich der Preis: 333 Euro. Was eine extreme günstige Ansage für eine Kombi wäre. Weiß hier jemand genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob's nun schon auf der NAMM soweit ist, weiss ich nicht genau...
Aber es kommt demnächst definitiv der neue
PIONEER CDJ-1000MK4
Hab ich heute aus zuverlässiger Quelle erfahren (leider noch keine näheren Detailinfos).
 
Das ist wie das "RTL- JETZT" Jetzt bei RTL blablabla, das kommt dann aber auch erst in 1 1/2 Stunden.

RTL-Gleich ist Programmvorschau was in 4 Stunden kommt ;)
 
Wie gesagt: ob er zur NAMM präsentiert wird, weiß ich nicht. Aber spätestens bei der MMF sollte die Bombe geplatzt sein.
Ich hab das hier nur geschrieben, da es ja im Forum bereits Spekulationen gab, ob Pio ein neues Laufwerk bringt oder nicht. Und da ich heute ein Gespräch hatte mit jemdandem, der es weiß, dachte ich mir, ich poste diese Erkenntnis mal.
Und da mich das Teil eh nicht wirklich interessiert, hab ich auch nicht weiter nachgefragt bzgl. genauem Datum oder weiteren Details...
 

Zurück
Oben