NAMM News (Pioneer, Numark, Gemini)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikeSilence

MikeSilence

Power-User
Dabei seit
15 Apr 2004
Beiträge
351
Reaktionen
2
Hey Ho!!

Die NAMM beginnt heute abend und die ersten Sachen sind schon im Netz:

Pioneer bringt den DJM-800:
http://www.pioneerprodjforums.com/u...=133170&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

Und den DJM-400:
http://www.pioneerprodjforums.com/u...=133168&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1


Numark bringt auch einiges Neues:
http://www.numark.com/products/product_view.php?v=overview&n=143


Gemini mischt beim iPod-Hype mit (siehe GIF auf der linken Seite):
www.geminidj.com


Rane bringt einen Mischer als Interface für Serato:
http://rane.com/ttm57sl.html


Vestax lässt sich auch nicht lumpen:
http://vestax.com/v/newproduct/npfile/index.html


Also wieder viiiiel MAterial für feuchte Träume...

Greetz,

Mike :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über diese Numark Dinger wurder hier schon öfter diskutiert. Ich persönlich halte von solchem Hybridzeugs nichts, das muss alles schön einzeln.

Die neuen Pioneer sehen interessant aus. Mal sehen was die kosten sollen. Wäre eventuell ne Investition wert. Hoffentlich sind es nicht wieder Fakes, wie das DJM-700 damals.
 
da auf den seiten von numark und vestex ja mehrere produkte aus mehreren sparten ausgewiesen sind, und ein sammelthread daher nur unübersichtlich wäre, habe ich diesen hier geschlossen und bitte darum, das jemand, wenn er fragen bzgl. eines gerätes hat, doch im dafür bereitstehenden sub-board einen eigenen thread zu eröffnen, nachdem man die suchtfunktion bemüht hat.

gruß

- close -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MikeSilence
Antworten
0
Aufrufe
805
MikeSilence
MikeSilence
J
Antworten
1
Aufrufe
937
S
Antworten
102
Aufrufe
12K
technix
T

Neue Themen


Zurück
Oben