NaS vs. 50

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
50 hat ja in seinem Song Piggy Bank, einige Rapper gedisst, darunter auch NaS. Auf die Frage wann Nas seinen Disstrack bringt antwortete er:
"To sum it all up, 50 is still a new artist. I would say he's got a good five to six more albums before I can really respond to him. With my other battles, it was different. This is not really my thing right here. I would say he would needs about five to six more albums."

Die Antwort zeigt klasse... 50 dein Promo Manager taugt nix... :D

Also 50, schnapp dir Dre und dann nix wie ab ins Studio... schnell noch ein paar Alben bringen :D
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
tja.. 50 kann ja gerne so viel Alben raushauen wie er will, aber er muss erst mal ein Album mit dem Stellenwert eines Illmatic droppen, um wirklich Nas dissen zu können.. denn Quanti- is nich gleich Qualität wie alle wissen, sonst könnte ja sogar meister P(einlich) ungestraft rumpöbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Napster

Active member
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
33
Reaktionen
0
NAS igehört ja fast schon zu old school und 50 cent is ein newcomer obwohl er schon früher musik gemacht hat .Deshalb sollte fifty nas respektieren und net dissen
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hi

also wenn ihr mich fragt ist das ganze rum gedisse das peinlichste was
zur zeit passiert ! egal ob in der ami- oder der deutschen szene...
wenn ich mir interviews von sido etc. anguck dann vergeht mir z.B. die
lust am hiphop. ist nichtmehr das was es mal war.

(meine meinung :) )

gruss

manu
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
DR. VIBES schrieb:
sonst könnte ja sogar meister P(einlich) ungestraft rumpöbeln

Master P hat einige gute Tracks auf seinem letztem Album.
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ähm, warum disst denn 50 jetzt JEDEN?
also es reicht doch, sein Album hat sich in den ersten 4 Tagen 1,2 Millionen mal verkauft(!!!), da reicht das doch, G-Unit-Klamotten übelst erfolgreich, soll ers doch lassen....
Ja Rule (ok, der hats verdient ;) ), Fat Joe, Jadakiss, jetzt Nas, es reicht doch...

naja, was die Stellenwerte von Nas und 50 angeht, Nas is ja schon eher, wg. mir ne Legende, auch wenn er nich mein persönlicher Held is, aber 50 is imho lange kein Newcomer mehr, mit 2 Alben in Folge immer auf 1, Singles auf 1 und dem Einfluss is man kein Newcomer mehr, und auch in 10 Jahren wird noch jeder wissen wer 50 is....
 
C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
vielleicht steckt ja nicht eine Promo Aktion dahinter, sondern hat aufgrund der VZ ein wenig Übermut...
 
V

Veto

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2004
Beiträge
117
Reaktionen
2
50 ist einfach zu abgehoben, der kann nicht ernsthaft ein längeres Battle mir Fat Joe, Jada und Nas durchstehen. Die Aktion mit the Game (aus der Crew werfen) war ja auch fürn Arsch, aber ich hab gehört da soll Dre 50 mal ordentlich die Meinung gesagt haben.
 
matt shure

matt shure

Pull up, Selecta!
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
454
Reaktionen
4
Ort
Karlsruhe
da sag ich doch nur

APRIL, APRIL!
 
Rainer Unfriede

Rainer Unfriede

aka dwarfer
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
376
Reaktionen
17
Ort
Wien, Neubaubobo
Das is aber nur schwer vorzustellen..
Wer kann den ******* eko schon gut leidn..
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
omg.. danke danke Yam.de ihr seid echt die besten.. endlich sind die beiden wieder "cool miteinander".. wahahahahahahahahaha..
langsam kriegste die Krise in diesem Land
 
V

Veto

Well-known member
Mitglied seit
18 Mai 2004
Beiträge
117
Reaktionen
2
KonArtis schrieb:
da sag ich doch nur

APRIL, APRIL!

WORD!!

Im DSF Text stand, dass FC Bayern jetzt wieder den Hitzfeld als Trainer und David Beckham gekauft hat. Ist ungefähr genauso glaubwürdig wie die SAV-Eko Meldung.
 
Byzantine

Byzantine

Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2005
Beiträge
144
Reaktionen
2
Ort
Wien
Meiner Meinung nach sind 50 Cent und 80 Prozent der amerikanischen Hip Hoper ausserhalb des Studios peinliche Figuren. Dieses Gangsta Getue ist SO was von peinlich. Ich mein da rappen sie von den gossen aus denen sie alle kommen und dann sieht man in jedem neuen Video Sportwagen, Schlampen und fette Goldketten. Tolle Vorbilder! Manche von euch werden vielleicht denken ich bin konservativ, aber ich find das alles in allem wirklich nicht in Ordnung...
 
Plustig122

Plustig122

King of rock
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
12
Ort
Wu-tal
Byzantine schrieb:
Manche von euch werden vielleicht denken ich bin konservativ, aber ich find das alles in allem wirklich nicht in Ordnung...
Ich sehe dich als realist, da du es auf den Punkt bringst!
Und dann bin ich von mir aus genauso Oldschool bzw. von mir aus auch konservativ!
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
*dem-voll-und-ganz-zustimmt*
 
M.U.V.A.

M.U.V.A.

TEK A SET!
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
450
Reaktionen
10
Ort
south L.A.
ist das mit eko und savas ernst gemeint`?
 
 
Oben