NaS vs. 50

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
50 hat ja in seinem Song Piggy Bank, einige Rapper gedisst, darunter auch NaS. Auf die Frage wann Nas seinen Disstrack bringt antwortete er:
"To sum it all up, 50 is still a new artist. I would say he's got a good five to six more albums before I can really respond to him. With my other battles, it was different. This is not really my thing right here. I would say he would needs about five to six more albums."

Die Antwort zeigt klasse... 50 dein Promo Manager taugt nix... :D

Also 50, schnapp dir Dre und dann nix wie ab ins Studio... schnell noch ein paar Alben bringen :D
 
tja.. 50 kann ja gerne so viel Alben raushauen wie er will, aber er muss erst mal ein Album mit dem Stellenwert eines Illmatic droppen, um wirklich Nas dissen zu können.. denn Quanti- is nich gleich Qualität wie alle wissen, sonst könnte ja sogar meister P(einlich) ungestraft rumpöbeln
 
Zuletzt bearbeitet:
NAS igehört ja fast schon zu old school und 50 cent is ein newcomer obwohl er schon früher musik gemacht hat .Deshalb sollte fifty nas respektieren und net dissen
 
hi

also wenn ihr mich fragt ist das ganze rum gedisse das peinlichste was
zur zeit passiert ! egal ob in der ami- oder der deutschen szene...
wenn ich mir interviews von sido etc. anguck dann vergeht mir z.B. die
lust am hiphop. ist nichtmehr das was es mal war.

(meine meinung :) )

gruss

manu
 
DR. VIBES schrieb:
sonst könnte ja sogar meister P(einlich) ungestraft rumpöbeln

Master P hat einige gute Tracks auf seinem letztem Album.
 
ähm, warum disst denn 50 jetzt JEDEN?
also es reicht doch, sein Album hat sich in den ersten 4 Tagen 1,2 Millionen mal verkauft(!!!), da reicht das doch, G-Unit-Klamotten übelst erfolgreich, soll ers doch lassen....
Ja Rule (ok, der hats verdient ;) ), Fat Joe, Jadakiss, jetzt Nas, es reicht doch...

naja, was die Stellenwerte von Nas und 50 angeht, Nas is ja schon eher, wg. mir ne Legende, auch wenn er nich mein persönlicher Held is, aber 50 is imho lange kein Newcomer mehr, mit 2 Alben in Folge immer auf 1, Singles auf 1 und dem Einfluss is man kein Newcomer mehr, und auch in 10 Jahren wird noch jeder wissen wer 50 is....
 
vielleicht steckt ja nicht eine Promo Aktion dahinter, sondern hat aufgrund der VZ ein wenig Übermut...
 
50 ist einfach zu abgehoben, der kann nicht ernsthaft ein längeres Battle mir Fat Joe, Jada und Nas durchstehen. Die Aktion mit the Game (aus der Crew werfen) war ja auch fürn Arsch, aber ich hab gehört da soll Dre 50 mal ordentlich die Meinung gesagt haben.
 
omg.. danke danke Yam.de ihr seid echt die besten.. endlich sind die beiden wieder "cool miteinander".. wahahahahahahahahaha..
langsam kriegste die Krise in diesem Land
 
KonArtis schrieb:
da sag ich doch nur

APRIL, APRIL!

WORD!!

Im DSF Text stand, dass FC Bayern jetzt wieder den Hitzfeld als Trainer und David Beckham gekauft hat. Ist ungefähr genauso glaubwürdig wie die SAV-Eko Meldung.
 
Meiner Meinung nach sind 50 Cent und 80 Prozent der amerikanischen Hip Hoper ausserhalb des Studios peinliche Figuren. Dieses Gangsta Getue ist SO was von peinlich. Ich mein da rappen sie von den gossen aus denen sie alle kommen und dann sieht man in jedem neuen Video Sportwagen, Schlampen und fette Goldketten. Tolle Vorbilder! Manche von euch werden vielleicht denken ich bin konservativ, aber ich find das alles in allem wirklich nicht in Ordnung...
 
Byzantine schrieb:
Manche von euch werden vielleicht denken ich bin konservativ, aber ich find das alles in allem wirklich nicht in Ordnung...
Ich sehe dich als realist, da du es auf den Punkt bringst!
Und dann bin ich von mir aus genauso Oldschool bzw. von mir aus auch konservativ!
 

Neue Themen


Zurück
Oben