Nativ Instruments Service Center = SCHROTT

deBOING

Active member
Mitglied seit
26 Apr 2008
Beiträge
34
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
hey leute was ist das für ein schrott???
wie soll ich absynth registrieren wenn dieses drecks SC nicht funzt?

das drecksding zeigt mir dauernd "server-kommunikationsfehler: verbindung abgebrochen" an

kann ich also kein benutzerkonto erstellen und so mit nicht online registrieren....*grrrrr*

dann ebend offline!!!

funktioniert auch nicht....wenn ich dieses HTML dokument öffne kommt "seite nicht gefunden"

wer hat ahnung davon?

den support zu kontaktieren grenzt ja schon an eine doktorarbeit in atomphysik....krieg ich also auch nicht hin weil die da irgendwelche schlüssel haben wollen...wat weiss ich


dann wollt ich mich in deren deutschsprachigen forum anmelden da wollten se dann irgend ne firma wissen wegen spamschutz....hääääää????
ich seh da nicht durch...

WILL DOCH NUR ABSYNTH AKTIVIEREN!!!!

ICH BIN EIN STAAAAR!!! HOLT MICH HIER RAAAAAAAAUS!!!
 
Oben