Nativ Instruments Traktor S3MK4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJChris81

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Jul 2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
EDITIERT
--> Das hier ist keine Verkaufsplattform, sondern ein Forum für den Fachaustausch.
Wenn Du schon etwas verkaufen möchtest, verwende bitte den Marktplatz. VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das müsste ein ziemliches Unikat sein, ich habe von diesem Gerät noch nie etwas gehört...
(Ich kenne wohl den S4MK3 und auch den S3, aber die vierte Auflage davon nicht.)
 
Dann ist es Ein S3 4Kanal und nicht S3 2Kanal warscheinlich heisst 4kanal dann MK4 oder?
 
Das hat damit nichts zu tun.
MK ist kurz für "mark", englisch für Version / Modell / Design.
Es wird in der Regel verwendet um Nachfolgegeräte eines existierenden Typs zu kennzeichnen und die Weiterentwicklung deutlich zu machen, also dass es sich um ein teilweise anderes / neueres Gerät handelt.
Entsprechend ist z.B. der S4 MK3 die dritte Entwicklungsstufe des S4.

Einen 2-Kanal S3 gibt es meines Wissens nach gar nicht.

Den regulären S3 incl. Traktor Pro 3 konnte man laut idealo im Mai 2022 für 399€ kaufen.
Aktuell kostet er 439€ bei den großen Musikhäusern mit 3 Jahren Garantie.
Der Gebrauchtmarkt ist für dieses Gerät auch sehr überschaubar, ich habe nur zwei Geräte gefunden die aktuell günstiger angeboten werden, aber ggf. ohne die Software.
Die Verfügbarkeit der Neugeräte ist aktuell wie bei so vielem ein Problem und es gibt nur wenige gebrauchte, daher könnte ein hoher Gebrauchtpreis drin sein.

Ich persönlich hatte auf einen S4 MK3 gehofft, daher ist der S3 für mich leider nichts, ich wünsche aber viel Erfolg für den Verkauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben