Native Instruments Kontrol S2 + Traktor Pro 2 (2 monate jung) *Thomann.de*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkiMark

Ditgitalist
Dabei seit
19 Mai 2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten einen Kontrol S2 Controller von Native Instruments bei Thoman gekauft. Momentan kostet er auf Thomann.de 490 (Vor 2 Monaten noch 600 Euro). Das Gerät funktioniert perfekt, ist im Neuzustand und wird mit dem KOMPLETTEN Zubehör, sowie Software, Rechnung (3 Jahre Thomann Garantie) und OVP verschickt. Schickt mir einfach mal ein preisliches Angebot, bleibt aber bitte realistisch, da das Gerät wirklich neuwertig ist und ich keine Lust habe andauernd Anfragen im Bereich von 200 Euro zu bekommen.. Versandkosten übernimmt der Käufer (Sind je nachdem wohin ich das Paket schicke anders, dürften aber bei maximal 5-10 Euro liegen).
Das Gerät ist absolut empfehlenswert, ich verkaufe es nur, weil ich eine neue Gitarre brauche.
Bei Interesse und Fragen einfach schreiben.
Grüße!
MarkiMark
 

Anhänge

  • IMG_7060_1.jpg
    IMG_7060_1.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_7074_1.jpg
    IMG_7074_1.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 173
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben