• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Native Instruments Kontrol S4 MK3 mit OVP TOP Zustand + Decksaver

Dirk Shape

Well-known member
User seit
13 Aug 2011
Verkaufe hier meinen 2 Monate alten Kontrol S4 MK3, das Gerät hat keine Kratzer und kommt aus einem rauchfreien Haushalt ohne Tiere. Alles funktioniert noch einwandfrei, verkaufe nur da mir das Gerät zu klein ist oder meine Hände zu groß, ansonsten ist der Controller wirklich Top.
Ich poste jetzt hier nicht die Spezifikationen, da eigentlich ein Interessent diese kennen sollte.
Neupreis bei Native Instruments 899€ der Decksaver kostet 50€.
Das Gerät kann gerne vor Ort besichtigt und abgeholt werden.
DIE BEILIEGENDE SOFTWARE WURDE NICHT AKTIVIERT
Bei Fragen einfach mailen.

700€ für euch.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/native-instruments-kontrol-s4-mk3-mit-ovp-top-zustand-decksaver/1176799387-74-1011

Zuletzt bearbeitet:
Oben