Native Instruments Maschine MK2 mit Expansion Packs und Garantie, Midi-Keyboard von A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schraube0207

schraube0207

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
441
Reaktionen
2
Hallo,
ich biete hier eine sehr selten benutzte Native Instruments Maschine MK2.
Da ich selten Zeit hatte, habe ich sie kaum benutzt, sie befindet sich in einem technisch sowie optisch einwandfreien Zustand. Sie wird mit allem Zubehör und der OVP geliefert. Die Rechnung von Thomann packe ich euch auch mit rein, gekauft wurde sie am 13.01.2013 und hat somit noch knapp 2 Jahre Garantie.
Die Maschine Software und alle folgend genannten Keys werden von meinem Account gelöscht sodass der neue Besitzer sie normal auf seinen Account registrieren kann:

- Maschine Software
- Komplete Elements MK2
- Pulswerk
- Dark Pressure
- Static Friction
- Transistor Punch

und vielleicht noch Supercharger, weiß ich aber noch nicht da das ein X-Mas Gift war!


Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Natürlich kann das ganze auch in Erfurt abgeholt werden!

Zu guter letzt lege ich noch ein unbenutztes AKAI LPK 25 Midi-Keyboard und einen Prodector Staubschutz bei.


Bei Fragen schreibt mir einfach eine Mail!
Der Artikel wird NUR VERSICHERT MIT DHL versendet, es sei denn ihr holt alles ab.

Die Maschine befindet sich wirklich in einem tadellosen Zustand und wird nur wegen Zeitmangel verkauft!
 

Anhänge

  • $_721.jpg
    $_721.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 304
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben